Suchen Menü

U3 + Hüftwerte (@Miri)

Wir hatten heute die U3 und alles ist okay :-)
Hier Jens Werte:
Gewicht (Geburt 3600g): 4235g
Größe (Geburt 53cm): 55cm
KU (Geburt 34cm): 37cm
Hüfte, Nieren und Gehirn wurden geschallt und alles ist unauffällig :-) Habe auch nicht mit Problemen gerechnet, aber es ist doch immer schön, das auch nochmal vom "Fachmann" zu hören!
Eigentlich hatte der KiA heute schon Urlaub, aber da der Termin der U3 ja nur innerhalb von diesen paar Wochen möglich ist, waren Jens und ein gleichaltriger Junge heute die einzigen Patienten. Da hatte er richtig viel Zeit und mir ALLES erklärt, was er gemacht hat. Auslöser war die Frage nach "Normwerten" für die Hüfte:
Alles, was über einem Winkel von 60° liegt, ist gut und man rechnet nicht damit, dass eine Verschlechterung eintrifft (falls nicht durch Unfall oder Entzündung). Allerdings ist bei der U3 sogar auch ein Wert im oberen Bereich der 50 noch okay. Unser KiA macht auch bei der U4 immer nochmal einen Ultraschall zur Kontrolle. Er hat bisher aber nur ein einzige Mal erlebt, dass nach einem guten Wert eine Verschlechterung eingetroffen ist.
LG Annie
Bisherige Antworten

U3 + Hüftwerte (@Miri)

Schön, daß alles ok ist.
Wow habt ihr einen tollen Kia und wenn er dann auch noch so schön viel Zeit hat, ist das ober Klasse :-) super.
LG Bummelchen

@Bummelchen

Hi Süße,
:-*
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde...
:SORRY:
Zuerst einmal meinen allerherzlichsten Glückwünsch zu Deiner Tochter.
[:-}
Wir sind ja im Mai in unser Haus eingezogen.
:DRINK:
Letzte Woche haben wir nochmal alles entrümpelt, was wir noch nicht im neuen Haus gebraucht haben. Und durch Zufall finde ich ca. 100 Sammelpunkte (die auf den "kinder"-Produkten), die ich Dir schicken wollte. Dein Sohn hatte sie doch damals gesammelt. Tut mir echt schrecklich leid, dass ich das versemmelt habe...
:-|
Und Deine Adresse hab ich auch nicht mehr, weil wir einen neuen PC haben.
Wenn Du bitte so freundlich wärst und sie mir nochmal schicken würdest?
Ich wollte doch Deiner Prinzessin eine Kleinigkeit zur Geburt schenken.
:ROSE:
Alles Gute Euch vier!
Tanja mit Rasselbande

@Bummelchen

Hi Tanja *gg* ist doch nicht so schlimm, trotzdem vielen Dank erst mal :-)
Die Punkte brauche ich allerdings nicht mehr und wir haben unseren Fußball jetzt.
Wegen meiner Adresse, schreib mich doch bitte mal über PN an! Dein Profil ist nicht frei gegeben, daher kann ich das nicht tun. Aber wenn Du mich anschreibst, dann kann ich Dir antworten.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy 3 Jahre und Elin-Lara 11 Tage (wow ist das schon wieder 11 Tage her? Wahnsinn)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen