U3-Daten
wer Interesse hat, wir waren mit Finia (4 Wochen und 4 Tage) heute zur U3.
Es ist alles bestens, nichts zu beanstanden.
Hier die Daten (in der Klammer die Geburtsdaten):
4.780 Gramm (3.600 Gramm)
56 cm (54 cm)
36,5 Kopfumfang (35 cm)
Sie wird weiterhin nach Bedarf gestillt, was immer noch extrem häufig ist.
Liebe Grüße
Nic
Re: U3-Daten
da hat sie aber schön zugenommen und ist auch schön gewachsen :-)
finn matteo war mit 4w5t zur u3 und hier mal seine daten
4670g (3690g)
57cm (51cm)
KU 38cm (35,5cm)
wird auch nach bedarf voll gestillt :-)
grüße von tasia
WOW! Auch ungefähr 1 Kilo Gewichtszunahme und 6 cm. Wirklich Wahnsinn, wie schnell die Kleinen wachsen.
Da hast Du bestimmt auch schon die ersten Babyklamotten aussortieren müssen ;-)
Liebe Grüße
Nic
ja der junge mann trägt kléidergröße 62 und ich hatte vieles von meinem großen gar nicht an. der große ist im oktober geboren und ich hatte wenigstens gehofft den schneeanzug in größe 62 nochmal zu benutzen, aber bis zum winter ist ja noch ein stück zeit. naja er will halt auch neue und eigene sachen, so kann man sich wenigstens mal dem kaufrausch hingeben, den ich bis jetzt unterdrücken mußte :-)
lg von uns
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen