Suchen Menü

U 7a

Ach ja, wir hatten auch endlich U7a. "TÜV" bestanden, der Kia hatte nichts auszusetzen und wollte eigentlich den Sprachfragebogen für die U 8 rausholen :-)

Maren ist nun 97,5 cm groß und wiegt 13.3 kg. Grippeimpfung gab's auch noch, ohne Geschrei. Der Kia meinte nur: "Du bist ja ne ganz Große". Maren: "Ja, warum nicht?"

Lg, Lilli, die die Fragen "Hat ihr Kind täglich einen Wutanfall" etwas nervig fand - welches dreijährige Kind trotzt denn nicht?

Bisherige Antworten

U 7a

Hallo,

schön, dass alles in Ordnung ist!

Wir hatten die Frage auch auf dem Fragebogen und ich fand sie komisch, weil es ja doch Auslegungssache ist was ein "Wutanfall" ist :-). Wir haben sie mit nein beantwortet, da Johanna derzeit eigentlich wenig trotz und einen richtigen Wutanfall im Sinne von auf den Boden werfen und minutenlang brüllen haben wir zum Glück seeehr selten.

LG, Claudia

U 7a

Glückwunsch zum bestandenen TÜV.
Ich weiß gar nicht mehr, ob uns die Frage nach Wutanfällen überhaupt gestellt wurde. Hätte auf jeden Fall mit einer Gegenfrage antworten können: "Nur einen?" ;-) Hier geht es gerade ziemlich zur Sache was den eigenen Willen und die lautstarke Durchsetzung dessen betrifft.
LG
Yvonne

Wir hatten diese Frage gar nicht. Ich stimme Yvonne aber voll zu!!! ;-) LG ->

lach...

feli eben, als sie ihren willen nicht bekam: "iz bin ganz sauer auf diz". diese maus ist relativ erwachsen wütend ;-)

allerdings müssen wir erst mal nen kia finden, der uns fragen stellen will ;-) und keinen schreck bekommt, dass fee allen ernstes noch nie antibiotikum nehmen musste, sondern mit homöopathischen mitteln gesund wird...;-) :-P

lg und herzlichen glückwunsch zum bestandenen tüv :-)

alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen