U 7a gehabt
Sie musste auf einem Bein stehen, einen Sprach- und einen Sehtest machen. Ich musste ein paar Fragen beantworten (Krankheiten in der Familie, Schlaf- und Spielverhalten)
Die Tests hat sie alle "bestanden", ihr wurde sogar eine herausragende Sprachentwicklung bescheinigt (*stolz bin*)
LG Tylaka :-*
U 7a gehabt
Freut mich, dass Mila bei der U7 so erfolgreich abgeräumt hat ;-)
Unsere U7 ist wahrscheinlich erst Mitte Juli. Muss noch einen Termin machen :-[
Liebe Grüße
Marion
U 7a gehabt
huhu
also das hört sich doch toll an, ihre Werte sind auch prima :-)
bin schon gespannt auf Florians Werte; wir haben am 14.7. Untersuchung, er hat glaub ich schon den 1 m erreicht und dürfte so ca. 15,5 kg haben, mal schauen was der Dottore spricht ;-)
gglg Tanja:ROSE:
U 7a gehabt
Max hat heute die U gehabt und ich muss ja ein Wenig schmunzeln.
Er sollte sich so eine Plastikbrille vor die Augen halten, bei der eine Seite zugeklebt war. Das hat er nicht gewollt. Ich bot ihm an, sich doch ein Auge selbst zu zu halten. dDs ging bei einem Auge gut, bei dem anderen hat er gestreikt. Dickkopf eben.:DEVIL:
Jetzt haben wir eine Überweisung zum Augenarzt auf dem Tisch, grins, als ob er dort besser mitmachen würde.:SORRY:
Nichts desto trotz sind wir grundsätzlich ein Mal im Jahr beim Augendoctor zu Gast und werden wohl auch dieses Mal wieder hingehen.:-D
Ich wünsche allen kleinen Mäusen, die noch dran sind, viel Spaß bei der U. Sie ist gar nicht so schlimm!:-D
LG Heike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen