Suchen Menü

U 7a gehabt

Wollte mal kurz berichten, dass wir diese Woche die U 71 hatten. Mila wiegt 14,5 kilo und ist 98 cm groß.
Sie musste auf einem Bein stehen, einen Sprach- und einen Sehtest machen. Ich musste ein paar Fragen beantworten (Krankheiten in der Familie, Schlaf- und Spielverhalten)
Die Tests hat sie alle "bestanden", ihr wurde sogar eine herausragende Sprachentwicklung bescheinigt (*stolz bin*)
LG Tylaka :-*
Bisherige Antworten

U 7a gehabt

Hallo!
Freut mich, dass Mila bei der U7 so erfolgreich abgeräumt hat ;-)
Unsere U7 ist wahrscheinlich erst Mitte Juli. Muss noch einen Termin machen :-[
Liebe Grüße
Marion

U 7a gehabt

huhu

also das hört sich doch toll an, ihre Werte sind auch prima :-)

bin schon gespannt auf Florians Werte; wir haben am 14.7. Untersuchung, er hat glaub ich schon den 1 m erreicht und dürfte so ca. 15,5 kg haben, mal schauen was der Dottore spricht ;-)

gglg Tanja:ROSE:

U 7a gehabt

Max hat heute die U gehabt und ich muss ja ein Wenig schmunzeln.

Er sollte sich so eine Plastikbrille vor die Augen halten, bei der eine Seite zugeklebt war. Das hat er nicht gewollt. Ich bot ihm an, sich doch ein Auge selbst zu zu halten. dDs ging bei einem Auge gut, bei dem anderen hat er gestreikt. Dickkopf eben.:DEVIL:

Jetzt haben wir eine Überweisung zum Augenarzt auf dem Tisch, grins, als ob er dort besser mitmachen würde.:SORRY:

Nichts desto trotz sind wir grundsätzlich ein Mal im Jahr beim Augendoctor zu Gast und werden wohl auch dieses Mal wieder hingehen.:-D

Ich wünsche allen kleinen Mäusen, die noch dran sind, viel Spaß bei der U. Sie ist gar nicht so schlimm!:-D

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen