Suchen Menü

U 7 a

Hallo ihr Lieben,

ich mache mich ja im Moment ein bisschen rar hier, habe auch schon lange keine Fotos mehr gepostet, aber bei uns zu Hause ist der PC abgeschmiert und wir haben daher keinen Internetzugang...kann also nur mal hier und da im Büro hier reinschnüffeln.

Wir hatten war 2 Wochen die U 7 a. Leider ist unser lieber Kinderarzt an Leukämie erkrankt und wir waren bei der Vertretung. Ein totaler A...., hält sich für ein Gott in weiß und kam dann auch total arrogant rüber und meinte mich belehren zu müssen...Na ja, ich weiß ja dass mit unserer Sprotte alles in Ordnung ist, außer eben der Verdauung. Sie hat jetzt 90 cm und wiegt 12,4 kg.

Wir hatten hier ewig lange mit Bindehaut zu kämpfen und Kaitlen dreht jetzt vollkommen ab, wenn was nicht nach ihrem Kopf läuft, sie ist ja schon immer ein Sturkopf wie ihr Papa gewesen, aber jetzt raubt sie mir den letzten Nerv! Stimmung ist dann natürlich auch im allgemeinen daheim nicht so prickelnd...wenn es nach meinem Mann gehen würde, müsste ich immer lächeln *grumpf*

Aber es ist ja nur eine Phase, die vorübergeht...ich weiß nicht wie oft ich das in den letzten wie ein Mantra vorgemurmelt habe....

Tief durchatmen puh

LG Nicole

Bisherige Antworten

U 7 a

Hi Nicole
Schön von dir zu lesen :-)
deine Kleine Grosse hat ja nen richtigen Schub hingelegt, Johanna ist derzeit fast gleichgross 93 cm und 14, 3 kg
Verdauung war hier auch immer grosses Thema, seit sie tagsüber aber trocken ist klappt das besser, wir hatten ja eine tägliche Kur von Movicol.
Und meine kleine Grosse Rieeeessssnnnnneeezicke...die hält mich hier auch täglich bei Laune..und kann sehr laut schreien wenn ihr was nicht pass...Mama mia....aber ich sag mir auch immer wieder, es geht vorbeiiiii
GLG Stéphanie
P.S. hab dich bei FB geaddet :-)

U 7 a

Hallo Stéphanie,
ich mag dich auch "adden", darf ich ? Ich weiß gar nicht ob du mich so findest *grübel*, sonst schick mir doch bitte kurz ne PN mit deinem Namen ???
Danke schonmal :o)
LG, Ela

Sie haben Post :-)

danke, du auch :o)

U 7 a

Halli hallo !
Oh ja, sooooooo eine Zicke oder auch STIER habe ich hier zu Hause. Mika ist momentan auch völlig neben der Spur wenn es nicht nach seinen Wünschen geht. Muß hier momentan täglich schlichten, aber nicht so, dass ich mich beschweren müßte. Sind eher so Dinge ob mit Laufrad oder Roller raus, oder doch in den Sandkasten, oder doch ein Ball oder sonstwas. Ständig ist irgendwas, aber ok, damit kann ich leben.
Mika ist heute im Kindergarten in den Daumen gebissen worden, hat geblutet und ist richtig dick jetzt :(, da war er heute so k.o., dass er vor Schreck mittags geschlafen hat im KiGa, was er seit Wochen nicht mehr tut. Danach war er komplett knatschig, aber beide Jungs, der "Beisser" (eigentlich Mikas bester Freund) und Mika eben auch, geht nicht spurlos an den Knirpsen vorbei *hm*...
Ich wünsch dir weiterhin Kraft *ohm*...
LG, Ela

U 7 a

Hallo Nicole,
Daniel hatte auch oft Probleme mit der Verdauung. Aber seit knapp einem halben Jahr ist es besser. So sind wir bei der U7a auch schon bei 13.5 kg bei 92 cm gewesen. Daniel ist auch besonders "dickköpfig" und er erfordert durchaus viel Nerven. Dass es nur eine Phase ist (hoffentlich) ist mir nicht so bewusst. Vielleicht sollte ich mir das mal öfter ins Gedächtnis rufen. Nur zeigt mir das AHDS bei unserem fast 11-jährigen, dass dieses extreme Verhalten bis auf "kurze Phasen" alltäglich ist. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch unserer mittlerer Junge betroffen ist. Und mein Mann sagte, wenn "der" das hat, dann hat Daniel das auch. Da mag ich aber lieber gar nicht dran denken...
Ohne PC zu Hause wäre ich aber ordentlich aufgeschmissen.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen