Hallo ihr Lieben,
ich mache mich ja im Moment ein bisschen rar hier, habe auch schon lange keine Fotos mehr gepostet, aber bei uns zu Hause ist der PC abgeschmiert und wir haben daher keinen Internetzugang...kann also nur mal hier und da im Büro hier reinschnüffeln.
Wir hatten war 2 Wochen die U 7 a. Leider ist unser lieber Kinderarzt an Leukämie erkrankt und wir waren bei der Vertretung. Ein totaler A...., hält sich für ein Gott in weiß und kam dann auch total arrogant rüber und meinte mich belehren zu müssen...Na ja, ich weiß ja dass mit unserer Sprotte alles in Ordnung ist, außer eben der Verdauung. Sie hat jetzt 90 cm und wiegt 12,4 kg.
Wir hatten hier ewig lange mit Bindehaut zu kämpfen und Kaitlen dreht jetzt vollkommen ab, wenn was nicht nach ihrem Kopf läuft, sie ist ja schon immer ein Sturkopf wie ihr Papa gewesen, aber jetzt raubt sie mir den letzten Nerv! Stimmung ist dann natürlich auch im allgemeinen daheim nicht so prickelnd...wenn es nach meinem Mann gehen würde, müsste ich immer lächeln *grumpf*
Aber es ist ja nur eine Phase, die vorübergeht...ich weiß nicht wie oft ich das in den letzten wie ein Mantra vorgemurmelt habe....
Tief durchatmen puh
LG Nicole