U 7 - Ergebnis und liebe Grüße...
hatten vorgestern einen U- Marathon (drei Kids zur U5, 7 und 9, *toll*und äußerst aufregend, sag ich Euch)
.
Hier nun Marlons aktuelle Maße mit ziemlich genau 21 Monaten:
.
Motorisch überaus fit, sprachlich zum Glück nicht näher erläutert O:-)
.
Maße:
10 kg verteilt auf 80 cm Größe und einem KU von 49cm
.
also eher Kategorie Fliegengewicht ?
.
Zu guter letzt bekam er noch eine fehlende Meningokokken Impfung und ist nun fertig bis zur Einschulung...
.
Alles in allem ein kleiner wilder Feger ;)
.
So und nun widme ich mich dem anfallenden Wahnsinn des letzten Ferientages
und
sende Euch liebe Grüße
Andrea mit den 8 - 1 Kiddy´s
wow, schon U7. Unsere ist erst Anfang Oktober, wenige Tage nach dem 2. Geburtstag der Zuckermäuse. Ich glaube, mit Größe und Gewicht können wir Marlon toppen. Seine Werte hatten wir bei der U6 :-) Motorisch sind sie fit und sprachlich, na wir werden sehen. Vielleicht können sie bis dahin 2-Wort-Sätze.
Wilder Feger klingt super. Das ist das Allerwichtigste. Obwohl ich mir manchmal wünsche, meine zwei wären nicht ganz so wild. Gestern haben sie beim Versicherungsmakler gleich mal die Deko im Fenster durcheinander gebracht, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Bin dann mit den beiden raus, bevor sie noch mehr Chaos stiften. Da stand ich nun, ohne Schirm und Jacke, und habe zugesehen, wie die beiden sich haben nass regnen lassen. Hm, wie war das noch vor ein paar Monaten: da habe ich herbeigesehnt, das die zwei endlich laufen und nun... Aber allemal besser als verschüchterte Kinder die immer brav sitzen bleiben. Das ist auch nix.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Genau, "Eckenhocker" möchten wir ja doch nicht haben, dann lieber wilde selbstbewusste Feger,LG Andrea
Hallo, whow, 3 Us auf einmal, alle Achtung. Warum habt Ihr die so früh machen lassen? Unser Kia will sie immer möglich spät im Zeitfenster machen, also werden wir den Termin um den 2. Geburtstag rum legen.
Aber Hauptsache gesund und gut entwicklet - schönen Abend noch und LG, Claudia
Hallo Claudia, die U lief so "früh" weil, ...
.
Da unsere Ärztin eh bei jedem Austauchen dort schaut wie sich die Kids entwickelt haben, oder es sich von uns erzählen lässt weil eben der ein oder andere nicht mit dort ist, ist der Termin zu den offiziellen U´s eher nicht so wichtig...
.
Liebe Grüße
Andrea mit den 8 - 1 Kindern :ROSE:
liebe andrea, in dieser arztpraxis seid ihr bestimmt der hit...lach...
als fliegengewicht würde ich deinen kleinen süßen wilden feger übrigens nicht beurteilen, feli bringt bei knapp 80 cm derzeit nur 8,6 kg auf die waage. ist alles relativ :-)
wünsche euch ein schönes ausklingen der ferien, alles liebe, alice
Hallo Alice, ...
UND
dann ist es witzig zu beobachten, wie nach meiner Antwort "Ja, ich weis, wir haben acht Kids, dass ist unser 5.,6.,7.oder8." der ein oder andere nach Luft schnappt ;)
.
Ne, mal im Ernst die Angestellten dort kennen uns ja inzwischen gut und unsere Ärztin ist einfach nur TOP, sie hat ja schon U´s bei uns am Küchentisch gemacht, ist Sonntags für uns da (im Notfall versteht sich) usw...
.
Naja, 8,6 kg sind "leichter" aber Feli will ja auch in die Modellkarriere starten, oder? ...
.
Von daher ebenfalls TOP- Maße ;)
.
Ein Hoch auf unsere Fliegengewichte...
.
Liebe Grüße und weiterhin eine Extraportion Kraft
Andrea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen