Suchen Menü

U 6 Daten

Julian wurde im stehen gemessen.Das war echt der Hammer,denn er zog immer wieder seine Beine an.Dann Fragte Ihn die Arzthelferin wie groß er sei.Was machte Julian?Genau er machte die Arme hoch.
Hier seine Daten
10450 g mit voller Windel
ca.80 cm länge
48 cm KU
Er ist bestens entwickelt.
Gruß sausi
Bisherige Antworten

Re: U 6 Daten

Hallo,
wow ist er groß! Super das alles in Ordnung ist!!
Alina hatte bei der U7 (1 Woche vor ihrem 2.Geb.) 82cm u. 10,4kg ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit zwei Zwergen Alina - 82cm, Svenja 73cm

Er ist ein riesen Baby :-)
Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Gruß Catrin

Hallo Catrin,
boah, er ist ja echt riesig......dann ist er aber vom Gewicht her genau richtig, oder?
Liebe Grüße
Conny

Es wurde nichts zu seinem Gewicht gesagt.Er wurde mit vollegepeiselter Windel gewogen.Denle 200 g kann man davon abziehen :-)
Er hat niergends speckringe
Gruß
sausi

Hi Catrin, ich denke auch, dass er bei der Größe eher zu den Leichteren zählt, meine Mäuse haben dieses Gewicht ja schon mit 76cm....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Naja,er ist gesund und das ist die Hauptsache.Er futtert aber echt viel manchmal.
Catrin

Hallo sausi,
tolle Maße. Aber das er im Stehen gemessen wurde *Wunder*. Wir sind kommenden Montag dran, bin mal gespannt. Nur eins weiß ich, Deiner ist auf jeden Fall schwerer als meiner, denn Janik wiegt - schätze ich - "nur" um die 9 kg, er ist eher zart, ach ja, Größe schätze ich auf 75 cm bei Janik.
lg SImone

huhu!
na, warum hat denn der kleine julian nicht in astreinem hochdeutsch geantwortet:"ich bin genau 78 cm und 56mm groß, und ausserdem ein wunderkind..." *lol*
na da weißt du jetzt bezüglich der länge vermutlich genauso wenig wie vorher?! :o)
ansonsten glückwunsch zum prächtig entwickelten sohnemann!!!
grüße;
melli

Heute war wohl nicht Julian's Tag*grins*
Vielen Dank
Catrin

Hi Sausi,
klingt doch super, da können wir nicht mithalten ;-))
Toll, dass er auch gleich gezeigt hat, wie groß er ist *lach*
Wie bringt man den Kleinen so etwas bei????
LG
Anja

Hallo Anja!
Das hat Julian's Ur-Oma ihm gezeigt.Immer wieder hat sie ihn gefragt wie groß bist Du,dabei hat sie ihm es mit den Armen vorgemacht.Irgendwann hat Julian es mal von alleine gemacht.
Catrin

Hi Catrin,
das haben wir auch schon mal mit ihr probiert, aber sie macht es nicht von alleine.
LG
anja

Irgendwann kommt es von ganz alleine :-)

Hi Sausi!
Tolle Daten hat dein kleiner Großer ;-)!
LG, Silke

Das stimmt :-)
Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen