Tyli ist ein "Zwerg" *mächtigstolzaufihnbin*
Erstmal *grummel* Muss alles nochmal tippen, irgendwie hat es mit dem Abschicken nicht geklappt.
Aber jetzt zur Sache:
Ich hab Tyli in der "Zwergengruppe" angemeldet. Die treffen sich 2 mal die Woche nachmittags für 2 Stunden. Heute waren wir das 4. Mal da und ich bin das erste Mal weggegangen und es hat super geklappt! Als ich ihm erklärt habe, dass ich nun gehe, hat er mir einen Kuss gegeben und weitergespielt. Genial!
Ich freu mich so! Glaub, dass wird ihm ganz gut tun ( und dem Rest der Familie auch).
Wünsch euch einen schönen Abend!
LG Sabrina
glückwunsch zum "zwerg"!!!!! genieße die freiheit!!!
liebe grüße von nicole mit thees und mücke 28+0
Vielen Dank Nicole! LG und schönes Wochenende!
na, dass sind ja tolle neuigkeiten! wie süß! dann wünsch ich tyli viel spaß und euch ein paar angenehme stunden! ;o)
GGGLG
anne
ps. wie geht es noah?
*heul* Ich sag Dir! Wir heute mit Freunden auf dem Waldspielplatz und wer fällt mit seinem Gesicht in die größte Schlammpfütze? Mein armer Noah natürlich. Hat wieder geblutet und er war total am Zittern. Auf zum nächsten Kinderarzt. Die hat seine Wunden gereinigt und zum Glück ist alles weiterhin okay. Musste auch nicht nochmal geklebt werden. Bin ich froh!
Schönes Wochenende und liebe Grüße! Sabrina
guten abend sabrina,
mensch, was ein pech dein kleiner großer aber auch hat! das gibt es doch nicht! unheimlich! der arme noah! tut mir richtig leid.
ich hoffe, dass sein schutzengel ganz bald wiederkommt und wieder auf ihn aufpasst!
ich drück euch lieb,
anne
da gratulliere ich mal zum gaaanz grossen Zwerg. Schön dass alles so gut geklappt hat.
LG
Sonja, die bei längeren Texten auch ganz gerne mal vorher kopiert
Danke Sonja! Das mit dem Kopieren muss ich mir mal merken. LG
Oh wie fein, schön das es so gut klappt. Elija geht ab August zwei Nachmittage für 2 Std. in den Kiga , freu!
Was macht Noah???
Uns geht es so lala:
Im März haben wir 4 große Untersuchungen beim Gastroenterologen. Joshua muß immer nüchtern sein und es dauert an die 3 Std.
Elija ist fit soweit.
Ich muß mich nächste Woche beim Medizinischen Dienst wegen meiner abgelehnten Kur vorstellen *graus*
.............................................usw... usw...
Wie geht es euch?
LG Kira
O je, soviele Untersuchungen und so lange! Aber Joshua macht das bestimmt wieder ganz tapfer *daumendrück*.
Wie, eure Kur wurde abgelehnt? Wer bekommt die denn dann genehmigt wenn nicht ihr, wo eure armen Kiddies doch so viel krank sind *kopfschüttel*?
Was Noah macht? O je! Der ist heute auf dem Waldspielplatz mit seinem Gesicht im Matsch gelandet. Wunde wieder offen, Noah total am Zittern. Ab zum nächsten Kinderarzt. War aber zum Glück alles halb so wild. Sie hat die Wunden gesäubert und man musste nicht nochmal kleben. Am besten ich steck den Kerle in ne Footballrüstung oder so.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sabrina
Das klingt ja echt super!! Ich finde das sehr entspannend, wenn die Kleinen sooo cool sind beim Abschied!!!
Paula ist seit kurzem auch ein paar Stunden die Woche bei einer Tamu und es klappt super (hätte ich nichtz gedacht, denn sie ist seeeeehr anhänglich!).
Ich hoffe Noah geht es wieder gut? Ihr macht ja sachen!!! Schön wieder öfters von Dir zu lesen!
GLG, Daniela
Schön, dass Paula so viel Spaß bei ihrer Tagesmutter hat!
Heute waren wir mit Freunden auf dem Waldspielplatz. Noah ist hingefallen. Natürlich wieder auf die Nase und voll in den Matsch. Wir sind zum Kinderarzt. Dort wurden die Wunden gesäubert und sonst ist zum Glück alles in Ordnung. Musste auch nicht nochmal geklebt werden. Bin ich froh!
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sabrina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen