Suchen Menü

Tyler ist stolz wie Oskar und nur am Glucksen!

Denn er kann eine Brücke bauen, sprich er geht in Rückenlage auf die Füße und hebt seinen süßen Popis hoch und ist dabei so glücklich und kommt sogar damit von der Stelle! Nur am kichern! Oh mann, ist das schön! Er macht uns ja auch so sehr viel Freude, aber ihn so fröhlich zu sehen....mein Mutterherz ist am schmelzen!
Interessant fand ich - er hat uns vorhin das erste Mal beim Wickeln auf dem Boden "präsentiert" - dass er immer nur zu Noah geschaut hat. Sah echt so aus, als war es ihm voll wichtig, dass sein großer Bruder sieht, was er neues gelernt hat und er hat sowas von gestrahlt als Noah ihn gelobt hat.
Wow, es ist einfach schön, Mami zu sein!
LG Sabrina, deren Regentag vom Lachen ihrer Jungs ausgeglichen wird
Bisherige Antworten

Das ist ja super!! *lach* Sieht bestimmt lustig

aus!! Schön das es euch gut geht und ihr euch nun gut eingelebt habt!!
LLG Kira die sich immer freut von dir zu lesen!!

Sowas ist sooo toll zu lesen!! Freu mich mit euch!

aus!! Schön das es euch gut geht und ihr euch nun gut eingelebt habt!!
LLG Kira die sich immer freut von dir zu lesen!!

Was für ein wunderbares Posting!

Liebe Sabrina
es war sooooo schön dein Posting zu lesen!
Und ich wie bestimmt alle hier können es so gut nachvollziehen! Jan ist zwar noch nicht so weit aber ich kenne dieses zufriedenes Lächeln wenn er sein Kopf hochhebt und sich ein bischen auf den Armen streckt :-) Dann lacht er und ich könnte fast heulen vor Freude! bzw.. das tue ich sogar ab und zu ;-D
GLG, Katja

*schnief* ja es ist soooo schööön mami zu sein :o)

Liebe Sabrina
Und ich wie bestimmt alle hier können es so gut nachvollziehen! Jan ist zwar noch nicht so weit aber ich kenne dieses zufriedenes Lächeln wenn er sein Kopf hochhebt und sich ein bischen auf den Armen streckt :-) Dann lacht er und ich könnte fast heulen vor Freude! bzw.. das tue ich sogar ab und zu ;-D
GLG, Katja

Oh wie lieb :-)))))) Das ist sooo schön! GLG

Liebe Sabrina
GLG, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen