Suchen Menü

Tut mir sehr leid das ihr euch Sorgen um mich gemacht habt, aber...

bei mir läuft es nicht so toll. Leider gab es einen heftigen Schicksalsschlag in meiner Familie. Da die Polizeilichen Ermittlungen noch laufen darf ich nichts darüber sagen/schreiben aber ich kann euch allen nur eines ans Herz legen:
lebt jeden Tag so als könnte es euer letzter sein, schliesst frieden mit Menschen mit denen ihr verstritten seid denn es könnte sein das ihr es ewig bereuen werdet es nicht getan zu haben. Wenn euch eure Kinder wieder mal in den "Wahnsinn" treiben, denkt daran ihr ward selbst auch mal Kind...sagt ihnen jeden Tag das ihr sie liebt auch wenn sie mal was angestellt haben...
Ich will damit sagen das es viele Schreckliche Dinge auf dieser Welt gibt, dinge gegen die wir so machtlos sind... Krankheiten, Unfälle, Gewaltverbrechen uvm.
Achtet euch und euer Leben und das eurer Kinder. Sie haben das recht geliebt und geachtet zu werden. Niemand darf Ihnen gewalt antun zu keiner zeit!
Versucht ein erfülltes und glückliches leben zu leben, dann werdet ihr auch glückliche Kinder haben!
Ich weiss ich schreibe viel wirres zeug gerade aber ich bin auch ziemlich durcheinander.
Ich werde versuchen wieder öfters hier zu sein, versprochen.
Kaja geht es gut, sie trinkt immer noch viel und schläft nicht mehr wie 10 stunden am Tag/Nacht. Das ist anstrengend aber ich hoffe es wird bald besser.
Bald wieder mehr von mir
LG
Miriam mit Kaja jetzt 9 wochen alt
Bisherige Antworten

Hallo
Das hört sich gar nicht gut an was du da schreibst :-( .
Was es auch sein mag ich hoffe es kommen wieder bessere zeiten und du kannst irgendwann drüer reden.
Zu deiner Maus 9 Wochen ist sie schon alt????
Mann die Zeit rast.
Bei uns ist es auch leider nicht so einfach mit bauchschmerzen und Schreiattacken :-( .
Komme oft an meine Grenzen und fühlemich überfordert.
Wenn sie so schreit und ich nicht wirkloch helfen kann.
Ich weiß dass ich da durch muss und auch das bald bessere Zeiten kommen aber ich habe keine Power mehr, streite mich nur noch mit meinem Mann und auch muss mein Sohn leider ganz stark zurück stecken weil die kleine mich so fordert.
Zwar versuche ich mit ihm zu spielen, aber ich merke dass er mehr brauch und zeigt es mir auch indem er mich immer umarmen möchte.
Er möchte seine Mama auch mal für sich haben.
Armer Kerl
kann nur hoffen dass es bald besser wird und der "NORMALE" Alltag wieder eintrifft.
LG nadja mit Luca und Lina Jolie

Herrje, das klingt aber nicht so gut, Miriam!!!
Wuensche dir ganz viel Kraft und dass du bald ruhiger/gefasster werden kannst, damit du diese besondere erste Zeit mit Kaja/deiner Familie wieder geniessen kannst.
Alles Gute! Isa, ET-11

Hallo Miri ...
Ich hoffe und wünsche Dir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen, was immer es sein mag, was bei euch geschehen ist ... Aber schön zu hören, dass es Deiner Maus gut geht ...
Und Recht hast Du ... Kinder sind ein Geschenk und das sollte man nie vergessen ...
Drück Dich mal von ferne !!
LG Iri

Oje das hört sich ja nicht gut an :-( hoffe euch gehts bald besser!!!
Ganz liebe Grüße und viel Kraft Miri

Hi Miriam!
schön was von Dir zu hören, aber nicht schön das von Dir zu hören ich kann Dir nur wünschen das Du, was es auch immer sein mag mit viel Kraft und lieben Menschen hinter Dich bringst, ich wünsche Dir von Herzen alles gute.
GLG Sabine

Liebe Miriam,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für das was du jetzt gerade durchstehen musst. Hoffentlich hast du liebe und verständnisvolle Menschen, die dich und deine Familie unterstützen.
Ja, mit Krnakheiten hast du recht, wir haben zwei unheilbar kranke Kinder, da lernt man das Leben ganz anders zu schätzen. Trotzdem haben wir es gewagt und bekommennun in den nächsten Tagen unser drittes Kind. Und diesmal ohne diese Krankheit.
Ganz liebe Grüße
Doris 40+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen