Tut Spirale einsetzen weh ?
ein Kind ist im Augenblick auch nicht drin, leider *schnief*. Vielleicht später,
obwohl ich ja auch nicht mehr so jung bin. Jedenfalls kommt am Freitag in
einer Woche eine Spirale zum Einsatz und ich mache mir einen Kopf, ob das
wehtut ;-).
Einen schönen Abend, Cornelia
Re: Tut Spirale einsetzen weh ?
ich habe 3 Jahre eine Spirale gehabt! Nein wirklich weh tut es nicht... es zieht nur ein wenig wenn sie eigesetzt wird..aber ist nicht sooo schlimm...denn bei mir hat für ein paar Stunden noch ein wenig unangenem...und das war`s!
Macht Dir keine Sorgen!!!
GLG FRANCESCA!
ich habe bereits 3x 3 Jahre die spirale gehabt und lasse sie mir auch dieses mal wieder einsetzen. Als ich noch kein Kind hatte - tat es etwas mehr weh....nachdem Kind tat es nur noch halb so weh - also fast garnicht mehr. Danach zieht es etwas - aber das ist alles. Brauchst keine angst zu haben......meine Ärztin setzt das Ding in einer Sekunde.... das kann man gut aushalten.
Liebe grüsse
Bianca
bei mir hat's gar nicht weh getan, ich hab's eigentlich gar nicht gespürt. Nach einer Geburt ist das unproblematisch, hat meine FÄ gesagt. Nur Mut!
LG, Monika
Stimmt komplett! LG
bei mir hat's gar nicht weh getan, ich hab's eigentlich gar nicht gespürt. Nach einer Geburt ist das unproblematisch, hat meine FÄ gesagt. Nur Mut!
LG, Monika
Naja, angenehm war es die beiden Male nicht, als ich sie eingesetzt bekommen hab, aber auszuhalten!
Wie es allerdings nach einer Geburt ist, kann ich Dir erst demnächst sagen ;-)
Du schaffst das!!!
Sind seit Di. bei meinen Eltern - es war ne richtig schöne Zeit bei den Schwiegis, hat alles prima geklappt (und nachdem Uwe seiner Schwester ein Mal richtig die Meinung gesagt hat, weil sie immer wieder Kommentare zu unserem Verhalten Felix gegenüber losließ (Tragen, Tragetuch etc.), war auch das erledigt!) und morgen "verläßt" Uwe uns dann für ne Woche.
Vielen Dank nochmal für Eure Gastfreundschaft - es war echt schön, Euch alle kennenzulernen! Die Fotos mail ich Dir,wenn wir wieder in F sind!
Liebe Grüße, bis bald
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen