Türreck von Lidl - EILT!!!!
ich fahr ja gleich mit Sara zum Doc und vorher kurz bei Lidl ran.
Jetzt hab ich gesehen, dass die außer den Sudoko-Heften und vielen anderen Dingen auch Türrecks für 7,99 ? haben, belastbar bis 95 kg.
Sagt mal, ob man an so ein Ding nicht auch eine Schaukel anhängen könnte??? Es gibt doch so Schaukelstangen für den Türrahmen - und die sind richtig teuer...
Vielleicht hat ja eine von Euch Ahnung und kann eben schnell antworten????
LG
Anja
könnte gehen
ich fahr ja gleich mit Sara zum Doc und vorher kurz bei Lidl ran.
Jetzt hab ich gesehen, dass die außer den Sudoko-Heften und vielen anderen Dingen auch Türrecks für 7,99 ? haben, belastbar bis 95 kg.
Sagt mal, ob man an so ein Ding nicht auch eine Schaukel anhängen könnte??? Es gibt doch so Schaukelstangen für den Türrahmen - und die sind richtig teuer...
Vielleicht hat ja eine von Euch Ahnung und kann eben schnell antworten????
LG
Anja
Re: Türreck von Lidl - EILT!!!!
ich würde fast sagen ... ja. Wüßte nichts, was dagegen spricht. Ist eigentlich eine gute Idde, wollte auch gerne eine Schaukel für Janik haben.
lg Simone
LG Verena
ich würde sagen, dass das geht. die schaukelstangen heißen auch türreck. wir haben eins bei ebay ersteigert und habn da die schaukel dranhängen. so eine schaukel mit kleinkind ist doch viel weniger als ein kerl von 95 kg ;-)
lg, Urike
gute Idee! Danke!
ich würde sagen, dass das geht. die schaukelstangen heißen auch türreck. wir haben eins bei ebay ersteigert und habn da die schaukel dranhängen. so eine schaukel mit kleinkind ist doch viel weniger als ein kerl von 95 kg ;-)
lg, Urike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen