Suchen Menü

Türreck von Lidl - EILT!!!!

Hi Ihr,
ich fahr ja gleich mit Sara zum Doc und vorher kurz bei Lidl ran.
Jetzt hab ich gesehen, dass die außer den Sudoko-Heften und vielen anderen Dingen auch Türrecks für 7,99 ? haben, belastbar bis 95 kg.
Sagt mal, ob man an so ein Ding nicht auch eine Schaukel anhängen könnte??? Es gibt doch so Schaukelstangen für den Türrahmen - und die sind richtig teuer...
Vielleicht hat ja eine von Euch Ahnung und kann eben schnell antworten????
LG
Anja
Bisherige Antworten

könnte gehen

Hi Ihr,
ich fahr ja gleich mit Sara zum Doc und vorher kurz bei Lidl ran.
Jetzt hab ich gesehen, dass die außer den Sudoko-Heften und vielen anderen Dingen auch Türrecks für 7,99 ? haben, belastbar bis 95 kg.
Sagt mal, ob man an so ein Ding nicht auch eine Schaukel anhängen könnte??? Es gibt doch so Schaukelstangen für den Türrahmen - und die sind richtig teuer...
Vielleicht hat ja eine von Euch Ahnung und kann eben schnell antworten????
LG
Anja

Re: Türreck von Lidl - EILT!!!!

Hallo Anja,
ich würde fast sagen ... ja. Wüßte nichts, was dagegen spricht. Ist eigentlich eine gute Idde, wollte auch gerne eine Schaukel für Janik haben.
lg Simone

Das hört sich ja gut an...da guck ich gleich mal eben nach...denke auch das es klappen könnte...denn so eine schaukel wiegt ja auch nicht die masse und die zwerge ja auch nicht...
LG Verena

Hi Anja
ich würde sagen, dass das geht. die schaukelstangen heißen auch türreck. wir haben eins bei ebay ersteigert und habn da die schaukel dranhängen. so eine schaukel mit kleinkind ist doch viel weniger als ein kerl von 95 kg ;-)
lg, Urike

gute Idee! Danke!

Hi Anja
ich würde sagen, dass das geht. die schaukelstangen heißen auch türreck. wir haben eins bei ebay ersteigert und habn da die schaukel dranhängen. so eine schaukel mit kleinkind ist doch viel weniger als ein kerl von 95 kg ;-)
lg, Urike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen