Suchen Menü

Türhopser

Hallo,
vorab: ich weiß das die Dinger nicht grade gut sind und so weiter...
Trotzdem: Hat jemand eines dieser Teile und kann mir seine Erfahrungen berichten? Vielleicht hat jemand auch eines abzugeben? Kenne halt jemanden die eines haben möchte und frage deshalb. Sie ist beratungsresistent und wenn sie es nicht hier kauft, dann woanders ;-)
LG und danke
Aeonflux
Bisherige Antworten

Türhopser

Huhu, wir hatten so ein Teil für unseren Großen. Ich wollte damals auch unbedingt so ein Teil haben, also ab in den nächsten Babyladen und gekauft. Daheim angebracht meinen Großen (ich glaube er war so 1 Jahr rum, weiß gar nimmer) reingepackt und mich gefreut daß er gleich loshoppst, denkste mal. Er hing da drin wie nen schluck Wasser in der Kurve und rannte ständig im Kreis, als mal zu hopsen. Von seiner total zusammengeschobenen Wirbelsäule mal ganz zu schweigen.
Ich dachte halt, daß Kind macht gern hoppe hoppe reiter und hoppst auch sonst überall rum, da kaufste so nen teil und kannst Deine Arme schonen. Naja, war nichts und direkt am nächsten Tag sind wir wieder in den Babyladen gefahren und haben das Teil zurück gegeben. Er "saß" wirklich so schrecklich da drin, nur noch von schief nach schräg (der Sack ist irgendwie viel zu groß und zu weit), daß mir echt Angst geworden ist, daß ich seine Wirbelsäule kaputt mache und dabei wollte ich ihm ja nur was Gutes tun, habe ich ja zum Schluss auch, indem ich das teil ganz schnell wieder zurück gegeben habe. Statt dessen gabs ne Schaukel (3 ins 1) in der er immer noch schaukelt :-) (er wird in 1,5 Monaten 5 Jahre alt)
Fazit: ich kann nur dringend von abraten.
Achja, im laden haben wir das Teil ausprobiert, da sah es gar nicht so schlecht aus, aber daheim hat es sich einfach nicht bewährt. Achja nochwas, unser Großer ist da drin nur auf Zehenspitzen rumgerannt, wieso auch immer, er konnte da eigentlich schon laufen.

Türhopser

Hallo,
ich wollte so ein Ding auch gerne haben, war aber bei uns mit den Türen irgendwie schwierig. Und bin jetzt auch ganz froh drüber, gerade wegen dem ungesunden. Wir haben dann dafür einfach ne Schaukel gekauft und die ist toll! Vielleicht kannst du ihr das mal antragen.DIe kann man auch viel länger nutzen! ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen