Suchen Menü

Türhopser ab wann ??????

Guten Morgen
eine Bekannte meinte leg dir doch einen Babyhopser zu, keine so üble Idee da ich wirklich nicht mehr weiss wie ich den kleinen von 6 Uhr früh bis Abend 19.-19.30 bei Laune halten soll. Ich schlepp ihn den ganzen tag rum und kaum setzt ich ihn mal ab geht der Zirkus los...ihm gefällts am besten wenn den ganzen Tag alle um ihn herumtüddeln oder man Action bietet...man er ist doch erst 4Mo+10tg...wo soll das enden. Man kann noch nun wirklich nicht den ganzen tag das Baby bespassen...und raus gehn ist heut mal wieder unmöglich weil Dauerregen. Gibt es Alternativen zum hopsen ???Er hat einen argen Bewegungsdrang und will auch gar nicht mehr liegen(Papa saß mit 4Mon.+20Tg) daher wohl die energie.
LG DV, nur noch ratlos und platt
Bisherige Antworten

Gar nicht!

Hi!
Diese Türhopser sind total schädlich für die Kleinen, ich würd lieber auf die Anschaffung verzichten. Kennst du die Wingbo-Schaukel? Da können sich die Klienen auch gut selbst bewegen, Emma liebt sie!!
LG Steffi

Re: Gar nicht!

hi steffi, wie lange kann man diese wingo-schaukel benutzen?
lg

Re: Gar nicht!

Angeblich, bis die Kinder sechs Jahre alt sind oder so. Man muss sie dann nur statt an diesem Gestell (, das wir eh nicht haben, da wir die Schaukel gebraucht gekauft haben,) mit Schaukelseilen befestigen. Lotti schaukelt mit ihren zwei Jahren auch noch total gern drauf.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen