Suchen Menü

Tschüüühüüüüs! Mich abmelde..

Guten Morgen Ihr Lieben! Endlich habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum, da komme ich doch den ganzen Sonntag nicht rein *grummel*. Na ja, jetzt gibt es 2 Wochen Zwangspause, denn wir fliegen heute in den Urlaub.
Meine Gefühle sind gemischt: Einerseits freue ich mich natürlich darauf 2 Wochen spanische Sonne in einem ruhig gelegenen Familienhotel zu genießen. Andererseits frage ich mich, wie die Nächte werden, wenn Marleen nachts weiterhin wach wird, denn wir haben zu fünft 2 Zimmer + Bad mit Verbindungstür.... Und meine Lieben sind es gewöhnt, dass sie von nächtlichen oder frühmorgendlichen Marleeni-Aktionen bisher immer verschont blieben ;-) Meine Freundin meinte, ich soll es positiv sehen, wenn ich mal wieder morgens um 6 Uhr raus muss, könnte ich doch gleich ein paar Liegen reservieren *hahahaseltensogelacht* :-/
Ach ja, und ich habe gestern meine Badebekleidung anprobiert und beschlossen ein wenig Reichstag zu spielen, so dass ich mich gut verhüllen kann. Hätte ich bloß auf die Schokolade verzichtet....
Nun ja, ich melde mich dann für 2 Wochen ab und wünsche euch ebenfalls eine schöne Zeit.
GGLG MArion und Marleen, gerade wach geworden
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub und Däumchen für die Nächte. GGLG...

ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub und kommt gesund und munter wieder.
lg bianca, die samstag auf der feier wohl auch reichstag spielen muß, wegen der in letzter zeit zu viel genaschten schoki *grummel* und erik auch gerade aufgewacht ;)

wünsch euch einen schönen+erhohlsamen urlaub mit schönes wetter und viel spaß!!

einen ganz tollen urlaub und viel erholung!!!glg sanni+luuk

Hallo Marion, gestern war wohl keiner hier, zumindest hat keiner was geschrieben.....ich kam auch nicht hier rein, und das als Forumssüchtige! :-( *ggggg*. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch, und dass eure Süße tagsüber sooooo viel Spass haben wird, dass sie nachts schläft wie ein Murmeltier!!!!! Knuddler und kommt gesund wieder, Tina mit Yannik, die sich auch auf den Urlaub freuen, in weniger als 2 Wochen ist es soweit! :-)))))

einen schönen und erholsamen urlaub wünsch ich euch!!! viele liebe grüße maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen