Suchen Menü

Tschüsss bis bald :-))

Hallo,
ich verabschiede mich mal langsam. Am Montag gehts für 10 Tage auf einen Kinderbauernhof. Nicht weit von uns - nur 250km. Aber wir hören u. sehen mal was anderes. Wir freuen schon sooooo sehr. Unsere Ferienwohnung ist direkt überm Kuhstall ;-).
Koffer sind fertig gepackt, hier u.da noch eine Kleinigkeit u.los gehts. Heute gehen die Kids auf einen Kindergeburtstag, Männe ist den ganzen Mittag arbeiten und ich werde in aller ruhe bummeln gehen und mir noch ein paar Klamotten gönnen ;-)
Wünsche allen Geburtstagskindern alles, alles Gute und einen schönen Tag.
Bis bald
Andrea, Alina u. Svenja
Bisherige Antworten

Liebe Andrea,
ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Berichte mal, wie es war, bin gespannt. Wir fahren erst im April wieder in den Urlaub, dann unser richtig großer. Weiß noch gar nicht, wo es dann warm sein wird, irgendwo in die Sonne soll es gehen. Das letzte Mal, bevor es für beide Schule heißt.
Habt traumhafte Tage, mit hoffentlich trockenem Wetter und ganz ganz viel Spaß für die Kinder!
LG, Nicki

Hi Andrea,
hey, daß hört sich einfach klasse an! Wo geht´s denn hin?
Ich hoffe, Du kommst mit vollen Tüten heim und tollen neuen Klamotten. Ist ja mal himmlich, alleine durch die City zu stromern ohne Kids im Schlepptau.
Genieß Deinen Nachmittag!
Anna, nachher Klassentreffen hat..... uaaaaaah.... schon 20 Jahre Abi.....

Liebe Andrea,
ich wünsche euch eine tolle Zeit, erholt euch gut und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny

hi andrea,
dann mal wunderschönen urlaub. darf ich fragen wo genau ihr hingeht?
lg steffi

Hallo Andrea!
Stimmt, Ihr fahrt ja weg :)
Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
Müßen mal wieder tele :)
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen