Tschüsss bis bald :-))
ich verabschiede mich mal langsam. Am Montag gehts für 10 Tage auf einen Kinderbauernhof. Nicht weit von uns - nur 250km. Aber wir hören u. sehen mal was anderes. Wir freuen schon sooooo sehr. Unsere Ferienwohnung ist direkt überm Kuhstall ;-).
Koffer sind fertig gepackt, hier u.da noch eine Kleinigkeit u.los gehts. Heute gehen die Kids auf einen Kindergeburtstag, Männe ist den ganzen Mittag arbeiten und ich werde in aller ruhe bummeln gehen und mir noch ein paar Klamotten gönnen ;-)
Wünsche allen Geburtstagskindern alles, alles Gute und einen schönen Tag.
Bis bald
Andrea, Alina u. Svenja
ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Berichte mal, wie es war, bin gespannt. Wir fahren erst im April wieder in den Urlaub, dann unser richtig großer. Weiß noch gar nicht, wo es dann warm sein wird, irgendwo in die Sonne soll es gehen. Das letzte Mal, bevor es für beide Schule heißt.
Habt traumhafte Tage, mit hoffentlich trockenem Wetter und ganz ganz viel Spaß für die Kinder!
LG, Nicki
hey, daß hört sich einfach klasse an! Wo geht´s denn hin?
Ich hoffe, Du kommst mit vollen Tüten heim und tollen neuen Klamotten. Ist ja mal himmlich, alleine durch die City zu stromern ohne Kids im Schlepptau.
Genieß Deinen Nachmittag!
Anna, nachher Klassentreffen hat..... uaaaaaah.... schon 20 Jahre Abi.....
ich wünsche euch eine tolle Zeit, erholt euch gut und kommt alle gesund zurück!
Liebe Grüße
Conny
dann mal wunderschönen urlaub. darf ich fragen wo genau ihr hingeht?
lg steffi
Stimmt, Ihr fahrt ja weg :)
Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
Müßen mal wieder tele :)
Lg Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen