Suchen Menü

Tschüssi

Hallo Ihr Lieben

wollte mich von euch für die nächsten zwei Wochen verabschieden. Bin mal gespannt wie das alles so klappt.

Gestern haben wir noch einen kleinen Bock geschossen. Wir haben abends auf dem Hof mit der Nachbarschaft gegrillt - kein Problem, es gibt ja Babyphone. Rike ist ganz friedlich eingeschlummert und ward nicht mehr gehört. Als wir ins Bett gegangen sind, haben wir wie jeden Abend nach ihr geschaut und die Tür aufgemacht. Sie hat sich dann kurz drauf noch mal gemeldet, aber ich hab`s nur über den Flur gehört - nicht übers Babyphone =-O . Tja da ist wohl einer von uns beim anstellen an den Lautstärkeregler gekommen, der war runtergedreht. Boah, die hätte lange schreien können, als wir unten saßen.... %). Wird mir auch nicht mehr passieren...

So dann macht es mal gut

viele liebe Grüße von ellek und Rike (heute 9 Monate, 3 Wochen und 1 Tag)

Bisherige Antworten

Tschüssi

huhu,
viel spass im urlaub :-)
tja, aber von einem mal schreien wird ihr nix passieren denk ich... falls es denn überhaupt so gewesen wäre ;-)
lg
miri

Tschüssi

Na dann wünsche ich Euch erst mal einen super tollen Urlaub :-)
Oh mano, Babyphon, das ist bei uns auch sowas, unseres läuft mit Batterien (haben nach unserem Großen irgendwie das Kabel vom Empfänger verschlampert) und die sind alle Nase lang leer (akkus), aber das bekommt man nie direkt mit.... übel. Aber bisher war nie was, zum Glück.
LG Bummelchen

Tschüssi

Hallo Ellek,
ja dann wünsche wir euch einen supertollen Urlaub. Erholt euch gut!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen