Suchen Menü

Tschuess

Hallo,
Corny ist wieder da, und wir fliegen morgen in den Urlaub. :) Muessen um 3:30 aufstehen. Gaehn. Sollte die Kinder mal ins Bett bringen.
Julius ist gestern auch noch richtig krank geworden, der Arzt hatte heute noch Bedenken wegen des Fluges. Aber jetzt nach den ganzen Hammermedis geht es ihm schon viel besser. Haben ein starkes AB bekommen, haben hochdosierte Kortisontabletten genommen und dann noch neuen Sirup, der die Bronchien erweitert. Das haben wir auch noch als Spray. Pari Boy muessen wir ja hier lassen. Der Sirup ist eigentlich erst ab 3 Jahre, aber es half nichts anderes mehr. :( Werd mal gering dosieren und schauen, wie es hilft. Fieber hat er auch. Hoffe, wir ueberstehen den Flug gut und es geht ihm gut dabei.
Ich hab mir auch irgendwas eingefangen und fuehle mich grad nur baeh. Na ja, gepackt ist das meiste. Nur die Medis muessen noch ins Handgepaeck. Hoffe, wir bekommen das ohne Probleme durch die Kontrolle.
Machts gut. Bleibt gesund bzw. Pia, werd gesund.
Ich meld mich bestimmt mal zwischendurch. Am 12.4. sind wir wieder zurueck.
Ciao, Susanne
Bisherige Antworten

Tschuess

Hallo Susanne,
nun seit Ihr ja schon am Flughafen, aber vielleicht sogar schon abgeflogen. Ein guter Start in den Urlaub schaut anders aus, als bei Euch mit Kranksein :-( Das tut mir sehr sehr leid.
Ich hoffe, Ihr habt dennoch einen guten Flug und ich hoffe sehr, Julius ist bald wieder ganz fit und Du - werde bloß nicht auch noch krank.
Trotzdem wünsche ich Euch einen tollen Aufenthalt in den USA.
Bis bald - liebe Grüße
Silke :ROSE:

Viel Spass! Meld dich mal, ob ihr gut angekommen seid mit dem kranken Hasen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen