Suchen Menü

Tschau Mädels,gehe mich jetzt gepflegt betrinken;)

Mein Mann ist in München mit Freunden beim Spitzenspiel und ich gehe gleich mit meiner Freundin zu einer Frauenkarnevalssitzung,vorher noch lecker essen u dann geht es ab!!Da man es dort nicht nüchtern aushält,wird es heute wahrscheinlich sehr hart u ich darf jetzt schon nicht an Morgen denken!Aber egal Helau wir sind gleich blau!!;) Reimt sich schön!!Nicki ist bei Michaels Cousin u schläft seit Dezember das erste Mal wieder auswärts,aber er hatte richtig Spaß als er ihn heute abgeholt hat!Heute Vormittag habe ich noch gedacht das kannst Du knicken,denn ich hatte auf einmal die ersten Migräneanzeichen!Nachdem ich mir jetzt ständig Pfefferminzöl auf die Strin gerieben habe und auch ne Schmerztablette eingeschmissen hab,geht es wieder!!

So ich will Spaß ich geb Gas!!Habt ein tolles Wochenende!!LG Katja

Bisherige Antworten

Muss ich gar nicht! Fühl mich auch ohne wie "am Morgen danach" ;) LG

Tschau Mädels,gehe mich jetzt gepflegt betrinken;)

ich nehme an, du bist schon blau :-D
wünsche dir trotzdem noch viel spaß und für morgen früh keinen so großen kater ;)

Oh weh, ich hoffe Du hattest gestern Spaß und heute gehts einigermaßen;-)GLg

Tschau Mädels,gehe mich jetzt gepflegt betrinken;)

Huhu Katja!

hoffe, Du hattest nen super tollen Abend und es war nicht allzu "süffig"!

Was macht Dein Kopf heute?? Starke Beanspruchung:-D

Lg, Silke

Habe bis habl 4 noch im Keller *Allein getanzt**Kopf geht!!

muss ja ganz schön hartes zeug gewesen sein *rofl*

muss ja ganz schön hartes zeug gewesen sein *rofl*

Hihi!!Ein paar Bier und einige Kümmerlinge sind es schon gewesen,aber wir mussten uns ja eintrinken,denn ab Donnerstag geht hier der Karneval los!!Das heißt Donnerstag Weiberfastnacht u ab 14 Uhr geht es im Rathaus los und dann am Samstag u Montag noch die Karnevalszüge!!Ob ich allerdings beide mitnehmene,weiß ich noch nicht!!Na,ja wir wohnen halt in ner jecken Gegend!!Noch vor ein paar Jahren bin ich von Donnerstag bis Montag unterwegs gewesen,mittlerweile bin ich ja auch schon ruhiger!!LG Katja(die doch so gerne tanzt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen