Trotz heutigem JP, gibts neue Bilder von Nils :-))
wenn ich mir die Fotos so anschau, denk ich mir wieder, wie kann ich nur so einem herzigen Lausbub böse sein *schlimmeschlimmemama*.
Ich liebe ihn ja über alles, aber manchmal da kann er schon ganz schön nervig sein *grrrrrr*
Essenszeit:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239926.html
Lausbub bis über beide Ohren:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239924.html
Auf Reisen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239918.html
Wir drei:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239920.html
(ich muss die immer selber machen, weil sonst gibts keine Bilder, wo ich auch drauf bin ;-) oder eher :-(( )
glg Claudia die hofft, daß die heutige Nacht besser wird *hoffhoff* und allen anderen mit Quengelbengeln und Nörgelladys zuhaus, drück ich die Daumen, daß wir diese Zeit bald überstanden haben
süßiii und danke
er lacht!!! und zwar richtig laut!
danke, ein lichtblick am heutigen ätztag
glg, jana
Na hats wenigstens WAS gebracht :-))))
*grüüübel* - Vollmond war ja erst und Neumond ist noch nicht, ich wär mal gespannt an was dieses Verhalten unserer Bengel liegt.
glg claudia und Nils, der grad sein Teeflascherl wieder aussüffelt (was der zammsauft ist auch nimmer normal *mitwickelnnetfertigwerd*)
ps:
gut siehst du aus !!
*grinsbisüberbeideohren* und *bisslrotwerd*
Aber mir fehlen immer noch 6kg aufs Ausgangsgewicht *heuuuul*, ob ich das jemals wieder krieg, denn mehr schaff ich derzeit nicht, weil in solchen Zeiten wie diesen, hab ich sogar auf Schoki Guster, und das mag was heissen, denn ich bin so überhaupt keine Süsse, war ich nur in den SS ;-)).
lg Claudia
Re: *grinsbisüberbeideohren* und *bisslrotwerd*
auch wenns "nur" 4 kg sind, man siehts im Gesicht echt ganz deutlich! Schön!
Bei mir ists gsd das Gegenteil, wenn ich Stress hab, ess ich eher weniger. Bin auch grad bissel beim Diäten und hab bis jetzt knapp 7 kg runter... damit hab ich mein Gewicht von "vor Bennet" wieder, aber ich alter Ehrgeizling will nun auch noch mein "vor Dominik" Gewicht wieder erreichen... da müssen dann nun noch mal 7 kg weg, dann bin ich bei 60 kg und das langt mir dann auch.. bin ja keine 20 mehr, da darf ich auch ein paar Gramm Fett auf den Hüften haben ;-). Hauptsache die grausige *7* vorn ist weg!!!
Und ich wurd auch schon mehrfach angesprochen nach 4 kg, scheint man also wirklich zu sehen (ich selbst habs da auch nicht gesehen, nur an den Hosen gemerkt... endlich wieder die "alten" Hosen JUHU)
Schaka.. wir schaffen das schon! Und die Quengelbubis kriegen wir auch noch ruhig :-)
LG, Jana, die grad ein trockenes Brötchen ist (Belag hat zu viele Kalorien ;-)) + Bennet, der nun wieder schläft *gsd*
Nochmal PS: ich bin da übrigens genau wie du, bei mir dauerts nicht lang, da bin ich dann sooo super abenervt... da denk ich dann selbst manchmal "Hallo Jana, ein baby *darf* auch mal schreien". Nützt dann aber nicht viel, bin dann trotzdem schnell abgenervt *menno*. Hab aber das Gefühl , dass sind noch die "Nachwehen" von Dominik damals (Schreibaby) vorher war ich nämlich IMMER die Ruhe in Person und erst ganz laaaangsaaaaam aus der Fassung zu bringen!
Jana, schreib dir später nochmal, müssen weg, lg
auch wenns "nur" 4 kg sind, man siehts im Gesicht echt ganz deutlich! Schön!
Bei mir ists gsd das Gegenteil, wenn ich Stress hab, ess ich eher weniger. Bin auch grad bissel beim Diäten und hab bis jetzt knapp 7 kg runter... damit hab ich mein Gewicht von "vor Bennet" wieder, aber ich alter Ehrgeizling will nun auch noch mein "vor Dominik" Gewicht wieder erreichen... da müssen dann nun noch mal 7 kg weg, dann bin ich bei 60 kg und das langt mir dann auch.. bin ja keine 20 mehr, da darf ich auch ein paar Gramm Fett auf den Hüften haben ;-). Hauptsache die grausige *7* vorn ist weg!!!
Und ich wurd auch schon mehrfach angesprochen nach 4 kg, scheint man also wirklich zu sehen (ich selbst habs da auch nicht gesehen, nur an den Hosen gemerkt... endlich wieder die "alten" Hosen JUHU)
Schaka.. wir schaffen das schon! Und die Quengelbubis kriegen wir auch noch ruhig :-)
LG, Jana, die grad ein trockenes Brötchen ist (Belag hat zu viele Kalorien ;-)) + Bennet, der nun wieder schläft *gsd*
Nochmal PS: ich bin da übrigens genau wie du, bei mir dauerts nicht lang, da bin ich dann sooo super abenervt... da denk ich dann selbst manchmal "Hallo Jana, ein baby *darf* auch mal schreien". Nützt dann aber nicht viel, bin dann trotzdem schnell abgenervt *menno*. Hab aber das Gefühl , dass sind noch die "Nachwehen" von Dominik damals (Schreibaby) vorher war ich nämlich IMMER die Ruhe in Person und erst ganz laaaangsaaaaam aus der Fassung zu bringen!
Re: *grinsbisüberbeideohren* und *bisslrotwerd*
Da Elena nämlich ein absolut unkompliziertes Baby war, kann ich es manchmal nur schwer akzeptieren, daß Nils soooooo unterschiedlich ist.
Heut nachmittag war er wieder recht brav, er ist jetzt auch alleine eingeschlafen, nach mehrmaligem Schnuller nachstecken, bis ich ihm den schnuller jetzt wieder an eine kurze Schnullerkette, an den Schlafsack gehängt hab, damit er ihn wieder findet.
Boah du hast es gut, du hast schon die *6* vor Augen, ich bin ja noch am kämpfen, daß ich die *9* wegkriegt :-(, aber das gute ist, ich hatte auch bei Elena ein Startgewicht von 85kg und das hatte ich bei Nils auch, somit muss ich jetzt mal die 6kg noch wegkriegen und dann kann ich ja noch weitermachen :-)).
Aber ich glaub, daß muss Nils mindestens laufen können, denn ich weiss nicht, ob ich das vorher schaff, oder naja, zumindest krabbeln wär schon toll ;-)).
Ich bin ja nur froh, daß ich nicht alleine bin, daß ich so schnell abgenervt bin, das tut zumindest gut, weil manchmal komm ich schon ein bissl ins grübeln, was ich für eine Mama, die mit einem Baby "schimpft" :-(((.
Aber dann sind wieder so Situationen, wir waren heut bei Freunden am Nachmittag eingeladen, deren Haus anschauen, und da waren auch andere Freunde von uns.
Und eine Freundin von mir, hat Nils dann genommen, und als er gemerkt hat, daß er nicht mehr bei mir ist (ich hatte ihn mit seinem Rücken zu meinem Bauch) hat er bitterlichst geweint.
Ich hab ihn dann natürlich sofort wieder genommen, und er hat sich dann schnell beruhigt, aber er hat sich dann so RICHTIG an mich gekuschelt, und regelrecht festgehalten, das war soooooo süß, da schmelz ich dann wieder :-)).
Mir solls mal einer recht machen *tststs*.
Weisst was auch sein kann, daß sie eben jetzt ins Fremdelalter kommen, und da lernen sie ja, daß Mama wenn sie weggeht, auch weg ist. Und das verunsichert sie ja toooootal.
Vielleicht ist es ja das, was unsere Quengler so unzufrieden macht.
Naja so long, wünsch dir noch einen schönen Abend.
lg claudia
Re: Trotz heutigem JP, gibts neue Bilder von Nils
Und Elena sieht mit der Brille auch zum Knutschen aus!
Und nochwas: Jana, hat recht: Gut schaust aus!
Re: Trotz heutigem JP, gibts neue Bilder von Nils
lg claudia
Nils ist ja echt ein Strahlemann!Und sowas von süß
lg claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen