Suchen Menü

Trotz Impfung die Windpocken???

hallo anja,
bei uns macht stella das selbst - wohl weil sie es ihrem großen bruder abguckt und genau das möchte, was er auch macht...
sie reisst den löffel an sich und du kannst ihr ihn dann quasi nur noch aus der hand "schneiden" - wegnehmen is nicht;)
aber sie ist extrem stolz, wenn sie das allein machen darf! und beim mittagessen lass ich sie das schon länger machen - da ist sie zwar extrem erfolglos, aber sie hat spass;)
grüße
isa
Bisherige Antworten

Trotz Impfung die Windpocken???jetzt mit Text..

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob es trotz der Windpockenimpfung (Florian wurde am 02.08.06 incl MMR dagegen geimpft)noch zum Ausbruch der Windpocken kommen kann. Flo hat seid vorgestern Abend immer so zwischen 38,8°und 39,7°, vereinzelt kommen seid heute Pickelchen auf dem Oberkörper und er hält sich sehr oft den Kopf als wenn er Kopfweh hätte. Bin ein wenig ratlos..
LG und einen schönen Abend
Steffi mit jetzt schlafender Julie und noch schlafendem Flo

Re: Trotz Impfung die Windpocken???jetzt mit Text..

Meine Maus hat die Impfung auch erhalten und die Ärztin meinte, dass es trotzdem nach ca. 10 Tagen zum Ausbruch kommen kann. Es sind dann kleine Pickelchen die aussehen wie Windpocken, aber nicht so heftig. Unsere Maus hat auch Fieber bekommen und hatte am Körper ein wenig Ausschlag.
LG Susi

Re: Trotz Impfung die Windpocken???jetzt mit Text.

Hallo,
das klingt nach Impfmasern. Und von der Zeit passt es auch. Du kannst nur abwarten oder vielleicht mal einen Arzt draufschauen lassen.
LG Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen