Suchen Menü

Trommelwirbel für ..... Carmen!!!

Tatarata!!!!!

Liebe Mädels!

Ich freue mich die Geburt von Toni William verkünden zu dürfen!!! Heute morgen bekam ich von Zappelchen72 die Meldung der Geburt ihres Sohnes. Hach!!! Das ist sooooo schön! Obwohl noch recht zierlich ist der kleine Mann wohlauf und (O-Ton Mama): sooo süß! Ich wünsche der kleinen Familie ganz tolle Eingewöhnungs- und Kuscheltage. Ausserdem an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche!!!

Liebe Grüsse,
Heike :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es gibt bald BildeR!

Scheint dieses Mal schneller gegangen zu sein....

wünsche ihr alles Liebe und tolle Tage mit ihrer Familie
GLG
Stéphanie

Herzlichen

Glückwunsch und viel Freunde . Lass dich verwöhenen liebe Carmen und genieße die Babyflitterwochen

LG Glasi

oh wie schön! glückwunsch auch von mir !!! lg steffi

Alles Gute auch von uns...

herzlich willkommen dem neuen Familienmitglied ! Bin schon gespannt ob sie ihren Schatz hier zeigt :o)
Ganz liebe Grüße und eine schöne Eingewöhnung zu Hause !
Ela und die Jungs

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit.LG---->

Trommelwirbel für ..... Carmen!!!

das ist so eine schöne nachricht!
ich hoffe, ihr und dem kleinen geht es gut und sie können die ersten tage miteinander in ruhe genießen, bevor dann der große alltagstrubel losgeht.
ich sag nur "hut ab" und alles alles gute!!!
ganz liebe grüße,
rosa

Gratulation!!!

Liebes Zappelchen,
meine besten Wünsche zur gelungenen Geburt des kleinen Stammhalters!!! Wünsche Euch alles Gute und ein wenig Ruhe vorallen für Dich!
Mensch, es geht einfach nicht in meinen Kopf, dass da schon wieder ein kleines Wesen rausgepurzelt ist! Die Maikäfer sind doch noch so klein! Naja, so klein ja nun auch nicht mehr... ;-)
Alles Liebe, Doreen und Merlin. :ROSE:

Trommelwirbel für ..... Carmen!!!

Natürlich auch von hier herzlichste Glückwünsche, wobei wir ja diesmal eigentlich so gut wie gar nichts davon wußten - liebe Heike wenn du mehr infos hast schick sie doch gleich raus wir hätten ja gerne mitgezappelt, so wie damals (schwelg in erinnerung)...
viele Grüße
Katrin

ganz liebe, herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine wundervolle Eingewöhnungszeit! GGGLG

Herzlichen Glückwunsch!!! LG maddox 2x 32+0

etwas spät, dafür umso herzlicher:

Alles, alles Gute für euch! Ich hoffe, ihr geniesst die ersten Tage und gewöhnt euch an das Leben zu fünft.
Alles Liebe,
Anna

Von mir auch noch Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :o) LG Renata

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen