Trockner...?
ich brauche mal wieder eure hilfe. jetzt wo die kalte und feuchte jahreszeit beginnt, muß ich mir unbedingt einen trockner zulegen. mit zwei kleinen kinder und einem nicht ganz trockenen keller halte ich das für nötig.
so nun zu meiner frage. könnt ihr mir einen empfehlen. mein mann mosert nämlich noch rum, weil die angeblich soviel strom fressen.
so, bin gespannt und danke euch schon mal für eure mühe
lg von tasia mit till und finn :-)
Re: Trockner...?
also Strom verbrauchen die Trockner schon nicht wenig, das stimmt schon, aber praktisch sind sie auf jeden Fall. Wir haben einen Kondenstrockner von Whirlpool und ich möchte ihn nicht missen. Da Emily einen Wahnsinnsverbrauch an Spuckwindeln hat ;-) ist der wirklich Gold wert. Bei mir kommt alles in den Trockner, wo das entsprechende Zeichen drauf ist. Und selbst Stücke, die mal ausversehen mit reingerutscht sind und es überlebt haben, gehören für die Zukunft in die Kategorie "trocknertauglich" ;-)
Was den Stromverbrauch angeht, informiert dich doch einfach im Geschäft, denn da stehen ja die Angaben auf den Geräten drauf und man kann dann entsprechend auswählen.
LG
Claudia
würde ihn nie wieder hergeben!
ich finde das ding klasse, insbesondere mit kindern. die sachen sind ruckizucki trocken, man benötigt deshalb insgesamt weniger sachen für die kinder, erspart sich das aufhängen, fussel, tierhaare etc. werden perfekt entfernt im trockner (eine der besten nebenwirkungen des geräts) und handtücher werden superweich. was will man mehr? also eine absolut lohnende anschaffung (meiner meinung nach!).
manja mit till und theo, die gerade eine ladung wäsche aufgeräumt hat
ich hab nen Kondenztrockner von Privileg. Würd den auch nicht wieder hergeben.
Ob Sommer ob Winter ich trockne immer die Handtücher, Waschlappen etc drin. Mag das nich twnn die so hart sind von der Leine.
Im Winter bzw. bei feuchtkaltem Wetter trockne ich auch schon mal Jeans, Schlafanzüge und Unterwäsche drin.
DAs Kondenzwasser nehm ich zum bügeln :O)
LG
Sil
ich danke euch für eure entscheidungshilfe. ich werde die beiträge gleich ausdrucken und meinem mann hinlegen. jetzt kann er nicht mehr weg und so ein ding muss her.
lg von tasia die jetzt erst mal nen geburtstagskaffee trinkt
nie wieder ohne!!!!!!!!!!! lg
ich danke euch für eure entscheidungshilfe. ich werde die beiträge gleich ausdrucken und meinem mann hinlegen. jetzt kann er nicht mehr weg und so ein ding muss her.
lg von tasia die jetzt erst mal nen geburtstagskaffee trinkt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen