Trinkmenge
nun brauche ich mal euren Rat!!! Wieviel dürfen Babys trinken??? Oder ist das egal??? Also, Laura bekommt morgens so ca. 150ml Milch und abends auch. Tagsüber hat sie bisher dann nur so 10-max. 30ml Fencheltee getrunken. Nun hatte ich ausversehen einen Milchsauger anstatt Teesauger drauf und siehe da, sie hat gestern dann 100ml getrunken und heute sogar 160ml!!! =-O =-O =-O Ist das zuviel oder dürfen sie nur eine bestimmte Menge an Tee oder ähnliches trinken??? Dafür dann lieber nochmal zwischendurch ne Milch??? :-X
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten.
GLG Kerstin
Trinkmenge
Also Julien trinkt tg.ca.250ml Tee.
Kann mir nicht vorstellen das es schädlich sein soll.
GErade jetzt wo es wärmer wird schwitzen sie ja auch mehr und verlieren so schnell Flüssigkeit.
LG Mira mit Julien.
Trinkmenge
Vielen Dank für deine Antwort.
GLG Kerstin mit Laura
keine Ahnung... wir stillen rund um die Uhr *lach*
Trinkmenge
ich glaube auch, dass es da kein "Limit" gibt.
Was willst Du denn sonst machen, ihr die Flasche nach der halben Menge wegnehmen?
Wird Laura sicher nicht toll finden... ;-)
Ich denke, so lange sie ansonsten gut isst, ist es okay.
Wenn sie jetzt schlechter essen würde, so nach dem Motto:
"sie trinkt ihren Hunger weg"
..dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen.Aber so?
Es gibt wie immer gute Trinker und eher schlechte.
Meine Jungs sind da zB so welche...die trinken kaum.
Denen muss man es immer anbieten... ;-)
GLG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen