Suchen Menü

Trinkmalzeiten( Brei)

Hallo,
gebt Ihr Euren Kindern die Trinkmalzeiten(brei)von Hipp und Co.?
Welche Saugergröße nehmt Ihr dafür?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix 6 Monate
Bisherige Antworten

Nee, Brei geb ich nur mit dem Löffel GLG

Hallo,
gebt Ihr Euren Kindern die Trinkmalzeiten(brei)von Hipp und Co.?
Welche Saugergröße nehmt Ihr dafür?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix 6 Monate

nein, kenne ich nicht einmal! falls das ...

zutrifft dass das zur breiflasche wird, lies hier mal nach: http://kind.qualimedic.de/Breiflasche_reisflocken
lg maria

Re: Trinkmalzeiten( Brei)

Hm, den Sinn von sowas versteh ich nicht ganz. Denn es geht ja schließlich beim Brei essen auch darum, "richtig" mitessen zu dürfen und nicht immer noch Flasche zu bekommen.
LG,
Susanne

Hallo Bettina,
ne, also wir geben nur Milch und Tee aus der Flasche und Gläschen mit dem Löffel! Was anderes kriegt er zur Zeit noch nicht! Und Brei-Trinkmahlzeiten kenn ich ehrlich gesagt gar net :-) Aber ich dachte, man sollte "Essen" auch mit dem Löffel geben, damit die Süßen sich an gleich an das richtige Essen mit dem Löffel gewöhnen und das Gefühl dafür bekommen, dass man feste Nahrung auch mit "Besteck" aufnehmen muss...oder?! *bin irritiert*
LG, Caro mit Leon Spatzerle

huhu bettina,
nee, brei bekommt clara nur vom löffel und von diesen brei-trinkmahlzeiten halte ich überhaupt nichts! die verdauung des breis muss bereits im mund beginnen und das tut sie nicht, wenn der brei sofort geschluckt wird...
GGLG bibs und clara *11.01.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen