Trinkmalzeiten( Brei)
gebt Ihr Euren Kindern die Trinkmalzeiten(brei)von Hipp und Co.?
Welche Saugergröße nehmt Ihr dafür?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix 6 Monate
Nee, Brei geb ich nur mit dem Löffel GLG
gebt Ihr Euren Kindern die Trinkmalzeiten(brei)von Hipp und Co.?
Welche Saugergröße nehmt Ihr dafür?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix 6 Monate
nein, kenne ich nicht einmal! falls das ...
lg maria
Re: Trinkmalzeiten( Brei)
LG,
Susanne
ne, also wir geben nur Milch und Tee aus der Flasche und Gläschen mit dem Löffel! Was anderes kriegt er zur Zeit noch nicht! Und Brei-Trinkmahlzeiten kenn ich ehrlich gesagt gar net :-) Aber ich dachte, man sollte "Essen" auch mit dem Löffel geben, damit die Süßen sich an gleich an das richtige Essen mit dem Löffel gewöhnen und das Gefühl dafür bekommen, dass man feste Nahrung auch mit "Besteck" aufnehmen muss...oder?! *bin irritiert*
LG, Caro mit Leon Spatzerle
nee, brei bekommt clara nur vom löffel und von diesen brei-trinkmahlzeiten halte ich überhaupt nichts! die verdauung des breis muss bereits im mund beginnen und das tut sie nicht, wenn der brei sofort geschluckt wird...
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen