Trinklernbecher
Ich will ja in 2 Wochen mit Brei anfangen und will dann auch gleich ein wenig Wasser dazu anbieten. Da ich nicht mit Flasche anfangen will, hab ich mir gedacht gleich Trinklernbecher zu nehmen!
Welche sind denn da am besten? Es steht ja immer drauf, dass die auslaufsicher sind, aber meine Schwester hat die von AVENT und die tropfen doch ziemlich stark!
Ach so, noch eine Frage dazu: Was für Wasser nehme ich denn da? Leitungswasser? Muss ich das vorher noch abkochen? Und die Becher? Reicht das wenn ich die in die Spülmaschine tue, oder muss ich die auch auskochen?
LG Frauke
Trinklernbecher
Hallo Frauke,
viel spaß beim breichen, das machen wir nun schon seit 2 wochen und es ist spaßig und erfordert teilweise viel geduld, und die sonne brauchts auch, weil die flecken sonst nicht rausgehen.
ich habe den becher von nuk mit der softtülle, der läuft aus, das brauche ich aber auch, weil mikalie nicht an irgendwas künstlichem saugt. Wir kommen damit zurecht. Bei Annika hatte ich avent, die waren damals recht sicher.
Ich gebe Mikalie abgekochtes wasser, die tasse spüle ich nur, mehr nicht.
LG Uta
Trinklernbecher
also, wir haben ja schon mit Brei angefangen. Habe ihr zuletzt mal Fencheltee mit Apfelsaft angeboten, mag sie nicht!!! Auch schon mal Wasser, wird aber auch nicht wirklich getrunken. Ich habe da abgekochtes Leitungswasser genommen.
Einen Trinklernbecher haben wir von NUK. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Den habe ich auch abgekocht.
Allerdings den Teller den Laura nimmt, kommt nur aus der Spülmaschine!!!!
Dann berichte mal, wie deine kleine Maus den Brei annimmt oder auch nicht ;-)
Viel Spaß wünscht
Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen