Suchen Menü

Trinklernbecher

Huhu ihr Lieben!
Ich will ja in 2 Wochen mit Brei anfangen und will dann auch gleich ein wenig Wasser dazu anbieten. Da ich nicht mit Flasche anfangen will, hab ich mir gedacht gleich Trinklernbecher zu nehmen!
Welche sind denn da am besten? Es steht ja immer drauf, dass die auslaufsicher sind, aber meine Schwester hat die von AVENT und die tropfen doch ziemlich stark!
Ach so, noch eine Frage dazu: Was für Wasser nehme ich denn da? Leitungswasser? Muss ich das vorher noch abkochen? Und die Becher? Reicht das wenn ich die in die Spülmaschine tue, oder muss ich die auch auskochen?
LG Frauke
Bisherige Antworten

Trinklernbecher

Hallo Frauke,

viel spaß beim breichen, das machen wir nun schon seit 2 wochen und es ist spaßig und erfordert teilweise viel geduld, und die sonne brauchts auch, weil die flecken sonst nicht rausgehen.

ich habe den becher von nuk mit der softtülle, der läuft aus, das brauche ich aber auch, weil mikalie nicht an irgendwas künstlichem saugt. Wir kommen damit zurecht. Bei Annika hatte ich avent, die waren damals recht sicher.

Ich gebe Mikalie abgekochtes wasser, die tasse spüle ich nur, mehr nicht.

LG Uta

Trinklernbecher

Huhu Frauke,
also, wir haben ja schon mit Brei angefangen. Habe ihr zuletzt mal Fencheltee mit Apfelsaft angeboten, mag sie nicht!!! Auch schon mal Wasser, wird aber auch nicht wirklich getrunken. Ich habe da abgekochtes Leitungswasser genommen.
Einen Trinklernbecher haben wir von NUK. Bis jetzt bin ich damit zufrieden. Den habe ich auch abgekocht.
Allerdings den Teller den Laura nimmt, kommt nur aus der Spülmaschine!!!!
Dann berichte mal, wie deine kleine Maus den Brei annimmt oder auch nicht ;-)
Viel Spaß wünscht
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen