Trinken Eure...
Bis denne
Zeyniye
Re: Trinken Eure...
nein, maya braucht nachts nichts zu trinken. wenn sie nachts wach wird, braucht sie nur ihren schnulli, um schnell weiterschlafen zu können
lg manu
Nö Jakob braucht nachts nix:)
nein, maya braucht nachts nichts zu trinken. wenn sie nachts wach wird, braucht sie nur ihren schnulli, um schnell weiterschlafen zu können
lg manu
nein, Fabian braucht nix...(in der nacht)lg ingrid
lg manu
nee, Julia braucht nachts auch nichts. Bis auf ein paar Ausnahmen (Wachstumsschub o.ä.) ist sie nachts zufrieden.
LG Belinea
ja, 2x stillen und ab und an Wasser
nee, Julia braucht nachts auch nichts. Bis auf ein paar Ausnahmen (Wachstumsschub o.ä.) ist sie nachts zufrieden.
LG Belinea
lg tina
unsere Große macht das heute noch, dass sie ihre Trinkflasche mit ans Bett nimmt.
Und die Tochter eines Arbeitskollegen, sie ist 7, hat nachts auch immer eine Flasche Mineralwasser am Bett stehen.
Wir selber haben das auch, von daher ist es vielleicht für die Kinder auch eine Gewohnheit.
Aber ich find das ok, wenn unsere Große Durst hat, trinkt sie, hätte sie nichts am Bett, würde sie uns vielleicht wecken, um etwas trinken zu können ;-)
Was die Milch betrifft, ich hab von KiÄ schon oft gehört, dass Kinder ab 8 Monaten nachts keine Milch mehr brauchen. Das ist mir aber egal, denn gerade wenn sie tagsüber schlecht gegessen hat, geb ich Tiziana dann spät abends oder auch nachts noch eine Flasche, wenn sie wach wird.
LG
Daggi
Smilla kriegt auch nachts noch 1-3x Flasche. Darüber bin ich manchmal ganz froh, denn tagsüber isst sie manchmal kaum was. Viele wollen ja den kleinen die Flasche nachts uuunbedingt abgewöhnen, aber ich finde, das sollte schon noch erlaubt sein.
Andersrum kann ich´s auch verstehen....wer hat schon nicht gerne ungestörte Nachtruhe *ggg*
LG, Britta
Jop, bis zu 150ml Tee/Saft/Wasser pro Nacht
Smilla kriegt auch nachts noch 1-3x Flasche. Darüber bin ich manchmal ganz froh, denn tagsüber isst sie manchmal kaum was. Viele wollen ja den kleinen die Flasche nachts uuunbedingt abgewöhnen, aber ich finde, das sollte schon noch erlaubt sein.
Andersrum kann ich´s auch verstehen....wer hat schon nicht gerne ungestörte Nachtruhe *ggg*
LG, Britta
ja 4-5mal stillen manchmal öfter LG
LG, Britta
1* Trinkmalzeit davon aber nur so ca. 50-60 ml
Giulia schläft nachts immer durch......:-)
nein Leon trinkt nichts nachts.. er bekommt um 19:30 seine Flasche und erst wieder um 8 Uhr morgens.
LG Gunde
Aber ja!
im Moment ist stündlich bis alle 2 Stunden Stillen angesagt ... *gääähn*
LG Yuri
Ella bekommt 1 x die Flasche (230 ml Folgemilch 2)
im Moment ist stündlich bis alle 2 Stunden Stillen angesagt ... *gääähn*
LG Yuri
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen