Suchen Menü

Trinken Eure...

Zwerge nachts irgendetwas??? Deha möchte 1x die Flasche (170ml pre Milch) und sehr oft trinkt er Tee/Wasser.
Bis denne
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Trinken Eure...

hallo zeyniye,
nein, maya braucht nachts nichts zu trinken. wenn sie nachts wach wird, braucht sie nur ihren schnulli, um schnell weiterschlafen zu können
lg manu

Nö Jakob braucht nachts nix:)

hallo zeyniye,
nein, maya braucht nachts nichts zu trinken. wenn sie nachts wach wird, braucht sie nur ihren schnulli, um schnell weiterschlafen zu können
lg manu

nein, Fabian braucht nix...(in der nacht)lg ingrid

hallo zeyniye,
lg manu

Hallo Zeyniye,
nee, Julia braucht nachts auch nichts. Bis auf ein paar Ausnahmen (Wachstumsschub o.ä.) ist sie nachts zufrieden.
LG Belinea

ja, 2x stillen und ab und an Wasser

Hallo Zeyniye,
nee, Julia braucht nachts auch nichts. Bis auf ein paar Ausnahmen (Wachstumsschub o.ä.) ist sie nachts zufrieden.
LG Belinea

milna trinkt nachts nichts mehr seit sie 6,5 monate war.
lg tina

Hallo Zeyniye,
unsere Große macht das heute noch, dass sie ihre Trinkflasche mit ans Bett nimmt.
Und die Tochter eines Arbeitskollegen, sie ist 7, hat nachts auch immer eine Flasche Mineralwasser am Bett stehen.
Wir selber haben das auch, von daher ist es vielleicht für die Kinder auch eine Gewohnheit.
Aber ich find das ok, wenn unsere Große Durst hat, trinkt sie, hätte sie nichts am Bett, würde sie uns vielleicht wecken, um etwas trinken zu können ;-)
Was die Milch betrifft, ich hab von KiÄ schon oft gehört, dass Kinder ab 8 Monaten nachts keine Milch mehr brauchen. Das ist mir aber egal, denn gerade wenn sie tagsüber schlecht gegessen hat, geb ich Tiziana dann spät abends oder auch nachts noch eine Flasche, wenn sie wach wird.
LG
Daggi

Hallo Daggi,
Smilla kriegt auch nachts noch 1-3x Flasche. Darüber bin ich manchmal ganz froh, denn tagsüber isst sie manchmal kaum was. Viele wollen ja den kleinen die Flasche nachts uuunbedingt abgewöhnen, aber ich finde, das sollte schon noch erlaubt sein.
Andersrum kann ich´s auch verstehen....wer hat schon nicht gerne ungestörte Nachtruhe *ggg*
LG, Britta

Jop, bis zu 150ml Tee/Saft/Wasser pro Nacht

Hallo Daggi,
Smilla kriegt auch nachts noch 1-3x Flasche. Darüber bin ich manchmal ganz froh, denn tagsüber isst sie manchmal kaum was. Viele wollen ja den kleinen die Flasche nachts uuunbedingt abgewöhnen, aber ich finde, das sollte schon noch erlaubt sein.
Andersrum kann ich´s auch verstehen....wer hat schon nicht gerne ungestörte Nachtruhe *ggg*
LG, Britta

ja 4-5mal stillen manchmal öfter LG

Hallo Daggi,
LG, Britta

1* Trinkmalzeit davon aber nur so ca. 50-60 ml

ansonsten ca. 50ml tee

Giulia schläft nachts immer durch......:-)

ansonsten ca. 50ml tee

Hi,
nein Leon trinkt nichts nachts.. er bekommt um 19:30 seine Flasche und erst wieder um 8 Uhr morgens.
LG Gunde

Aber ja!

Hallo Zeyniye,
im Moment ist stündlich bis alle 2 Stunden Stillen angesagt ... *gääähn*
LG Yuri

Ella bekommt 1 x die Flasche (230 ml Folgemilch 2)

Hallo Zeyniye,
im Moment ist stündlich bis alle 2 Stunden Stillen angesagt ... *gääähn*
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen