Trinke gerade einen "lecker" Wehencocktail...
genau wie mir aufgetragen wurde trinke ich jetzt, nach einem flotten Spaziergang mit Hund und Mann, diesen "leckeren" Wehencocktail, den mir die Hebi heute mitgegeben hat. Ich habe keine Ahnung, was da genau drin war, sicher ist das Rizinusöl. Außerdem der Nektarinen-Orangensaft und die riesen Portion Nutella, die ich dazu mixen sollte. Also lecker ist was anders und wenn das jetzt nicht wirkt, dann trinke ich ihn nicht nochmal. Muß mich echt beherschen ihn unten zu behalten, obwohl es geht noch.
Aber bei jedem Aufstossen schmeckt man ihn wieder. Bin ja nun mal gespannt, wann sich eine Wirkung zeigt und wenn es nur die abführende ist.
Sollte sich nichts tun, dann möchte ich morgen auf jeden Fall direkt ein schönes CTG haben, ohne so einen Stress wie heute. Aber ich habe heute insgsamt schon 5 Flaschen Wasser getrunken und fange gleich mit der 6. Flasche an, das sollte doch wohl genug sein, oder?
So, dann werde ich jetzt gleich ins Bett gehen, noch ein wenig rätseln und auf die Dinge warten, die da vielleicht kommen. Morgen gehen wir dann ganz brav wählen und danach zum Kontroll-CTG...
Vielleicht hat noch jemand den ein oder anderen Daumen für mich. Und die Daumen mehr für ein vernünftiges CTG, also für Wehen...
GLG und noch einen schönen Abend
Lissy mit Engelchen inside ET-1 und Krümel im Herzen
Re: Trinke gerade einen "lecker" Wehencocktail...
erwarte von dem Teil nicht zu viel - ich habe gestern und heute schon einen getrunken, zusammen mit dem Wehen-Tee - und es tut sich nix... Außer etwas Dünnpfiff...
Ich muss also weiter warten...
Liebe Grüße
Catrin ET + 3!!!
Mal schauen wenn ich Morgen Mittag ins Forum schaue, was sich bei dir getan hat.
Eine gute Nacht für mich und eine mit WEhen für dich *g*
Lg von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 36 SSW ET- 17
na tut sich was? Ich hoffe dass es bei dir jetzt losgeht. Also meine Daumen hast du alle !!!
LG Katharina mit Aurel inside (der in 7 Wochen die Räumungsklage bekommt)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen