Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2
Wünsch dir viel Glück und eine baldige Geburt! LG
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2
na, dann: guten Appetit!
Alles Gute für dich! Daumen sind gedrückt!LG
hmm,bestimmt lecker,VIEL GLÜCK
Re: Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...
wie spannend! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er bei Dir wirkt!!!
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic
Schluck, Schluck, viel Erfolg, raus m. dem Baby,LG
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic
Viel Glück ich drück Dir die daumen
Liebe Grüße
Nic
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen