Suchen Menü

Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...

es was nützt!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2
Bisherige Antworten

Wünsch dir viel Glück und eine baldige Geburt! LG

es was nützt!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2

na, dann: guten Appetit!

Hallo Diana, wünsche Dir alles Gute und dass es klappt! LG, Armanda

Alles Gute für dich! Daumen sind gedrückt!LG

hmm,bestimmt lecker,VIEL GLÜCK

Re: Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...

Hallo Diana,
wie spannend! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er bei Dir wirkt!!!
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic

Schluck, Schluck, viel Erfolg, raus m. dem Baby,LG

Hallo Diana,
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic

Viel Glück ich drück Dir die daumen

Hallo Diana,
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen