Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2
Wünsch dir viel Glück und eine baldige Geburt! LG
Hallo ihr lieben
Ich habe Gestern vom KH das Rezept für den Wehentee bekommen denn ich aber nicht Trinken werde,weil man Kümmel und noch so ein zeug reintun muss.Da wurde mir vom lesen schon schlecht :o/.Also hat mir meine Hebamme das Rezept von dem WehenCocktail gegeben,denn ich jetzt Schlückchenweise trinke.Naja so schlecht ist er zwar nicht,aber einen 2.ten Versuch wird es nicht geben!!
Also Mädels drückt mir die Daumen das es was hilft,und wenn sich nichts tut,dann ist es nunmal so!!
LG Diana ET+2
na, dann: guten Appetit!
Alles Gute für dich! Daumen sind gedrückt!LG
hmm,bestimmt lecker,VIEL GLÜCK
Re: Trinke eben denn WehenCocktail,mal sehen ob ...
wie spannend! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er bei Dir wirkt!!!
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic
Schluck, Schluck, viel Erfolg, raus m. dem Baby,LG
Wenn ich es schaffe, werde ich hier heute abend nochmal reinblinzeln und hoffentlich von Dir lesen, daß sich was tut!
Liebe Grüße
Nic
Viel Glück ich drück Dir die daumen
Liebe Grüße
Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen