Suchen Menü

Trete hiermit dem Diätclub bei....

...denn meine Hebamme war heut hier und hat mir verordnet, dass ich die nächsten 6 Wochen keine Kohlenhydrate essen darf=-O .

Sonst würde es wohl auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen.

Sie ist fest der Meinung, dass man das Gewicht beeinflussen kann und dass deshalb nach dem Krieg soviele 4,5 und 6 kg Babys geboren wurden. Da man sich hauptsächlich von Brot, Kartoffeln ect. ernährt hat.

Steige also hiermit auf Gemüse, Salat und Obst um:-D .

Glaub kaum, dass ich das durchhalte:-P .

Ansonsten beim FA alles ok. Annika liegt auch jetzt mit dem Kopf nach unten und ist schon ziemlich fest im Becken.

GLG von einer geschafften Käthe, die gleich noch zum Elternabend muß%)

Bisherige Antworten

Oh oh da seh ich schwarz ;-)

Da fällt übrigens auch das Nutellabrot drunter :-P.

LG, Johanna, die da definitiv aus dem Rennen wär und sich schon bei einem Tag ohne Kohlenhydrate schwer tun würde :STOP:.

Na dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, dass Du das hinbekommst. Ich versage dahingegend kläglich - ich kann einfach nicht nur Grünzeugs essen.. Ich brauche Fleisch und Süßes und vor allem Würziges..
Ausserdem ist es lt. Gestose- Anordung verboten zu diäten- jawohl ;-)
Schön, dass mit Annika sonst alles gut ist. Ich bewundere Dich sehr, und frage mich, wie Du das alles so schaffst.
Ich hatte heute nachmittag nur Besuch von einem lieben 13 Monate alten Mädchen und ich bekam die Riesenpanik, das nicht zu schaffen.
Drück Dir die Daumen, dass der Elternabend schnell umgeht!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Hallo Käthe!

schönen Bauch haste da! bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Wochen noch hinwächst! Zeigst mir dann nochmal, ja???;-)

Schön, daß beim FA alles ok war. Dann würd ich mich jetzt mal ein bißel an die Diät halten, auch wenn es noch so schwer ist. Meine Hebi damals hat das auch gesagt: je nach dem, wie die Mama's essen, wirkt sich das aufs Geburtsgewicht aus. Aber irgendwie ist das ja fast nicht machbar - kannst ja nicht nur nen Apfel zum Frühstück essen %) und außerdem mußt Du ja weiterhin leistungsfähig sein, kippst ja aus den Latschen, wenn Du nur Gemüse futterst =-O

Versuch es einzuschränken, aber mach Dir kein schlechtes Gewissen, wenn es nicht so klappt. Es kommt alles, wie es kommt. Was denkst Du zum Thema KS??

Lg, Silke *die immer noch auf die Fotos von Marias Zimmer wartet8-) *

Hallo Käthe!

...na, wenns sein muß, muß ich wohl durch den KS durch.

Aber ich hab ja die Hoffnung, dass Annika gar nicht soo groß wird.

In 4 Wochen wird sie nochmal vermessen.

Marias Zimmer - oohje, muß ich wohl mal machen;-)

GLG, Käthe:ROSE:

ALso machst mit mir Low Carb!!LG Katja

Na ob das so gut ist *zweifel*, aber wie du schon schreibst, ist eh schwer durchzuhalten :-) GGGLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen