Suchen Menü

Treppensturtz

Mädels, gestern war es dann tatsächlich so weit. Konstantin überkam der Mut. Die Treppe hoch ist schon seit einigen Tagen kein Problem mehr und so übte er nun gestern das runter kommen. ABER leider nicht, so wie ich es ihm gezeigt hatte. Nämlich Popo zu erst! Einige male ging es auch gut, so mit Händen zu erst. Und er fand es ganz toll. Tja und dann purzelte er die Treppe runter ganz runter bis auf die Fliesen. Ich jagte hinterher mir blieb das Herz stehen. Hatte ihn dann aufgenommen, er war nicht ohnmächtig. Getröstet und vorsichtig gecheckt, ob was gebrochen war. War aber nicht. Die Nacht war etwas unruhig und ich schlug deswegen am nächsten Tag bei Doc auf. Die hat aber nix gefunden. Konstantin krabbelte schon morgens wieder wie eh und je. Ließ sich überall anfassen etc. Was lerne ich daraus? Gitter immer zu machen!!!! LG Gaby
Bisherige Antworten

Re: Treppensturtz

Oh weh, zum Glück ist nichts passiert.
Zum Glück haben die Kleinen 1000 Schutzengel, die aufpassen.
Liebe Grüße Bummelchen

Genau das ist mir auch mal passiert. Amelie ist auch die Treppe runter. Jedoch nur vier Stufen. aber lag bäuchlings da. Ich das Bild wie sie da lag immer noch im Kopf. Gotts ei Dank ist ihr auch nichts passiert.
Ich hätte das nie verwunden wenn ich Schuld daran gewesen wäre und ihr was passiert wäre.
Aber wie Bummelchen schon sagte.Sie haben 1000 Schutzengel.
LG Manu - und einen ruhigen Tag ohne herzinfarkt ;-)

uff,
bei sowas bleibt einem das herz stehen! gott sei dank ist nix passiert. rinah hat es neulich von der untersten stufe vorwärts versucht und ist dann im handstand gelandet, im gegensatz zu mir, fand sie es lustig :-)
gruß
jeannine

Hallo Gaby....da habt ihr aber Glück gehabt...einen Schutzengel über euch...LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen