Treffen in der Mitte/Mai 2007/Anfrage
nachdem ich 3 wunderbare Menschen aus diesem Forum persönlich kennenlernen durfte, würde ich mich riesig freuen, wenn wir hier ein größeres Treffen hinbekommen könnten.
Habe gestern und heute mal das Internet befragt und bin dabei auf Eschwege gestoßen. Ist so ziemlich genau die Mitte Deutschlands und dazu noch eine reizvolle Landschaft, die gerade für Familien viel zu bieten hat.
Mai 2007 deshalb, weil es dann wieder wärmer wird und wir was im Freien machen könnten.
Bevor ich mich jetzt aber in was verrenne, würde ich gerne mal hören, wer denn grundsätzlich bei so einem Treffen in der Mitte dabei wäre. Möchte einfach mal ne Zahl haben, dann würde es sich auch leichter planen lassen.
Lasst Euch dazu mal aus :-)
Viele Grüße
Jutta
Re: Treffen in der Mitte/Mai 2007/Anfrage
hab dir eben Fotos geschickt...:-)))Dank dir für deine liebe Post.
Deine Idee wegen eines Forum - Treffens finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich eigentlich mehr von kleineren Gruppen ein Fan bin. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns noch einmal wiedersehen und mit dem Forumtreffen überlege ich es mir mal gut....glaub aber, hätte schon Lust dazu:-)))
Muss jetzt zu meiner "Einheit"
GlG Britta
super Idee! Und Eschwege wäre wundervoll, denn ich glaube, ich hätte dann den kürzesten Anfahrtsweg *gg*! Eschwege liegt nur eine knappe Std. Autofahrt von uns weg + ist tatsächlich sehr schön.
Wir sind dabei!
LG Sabine
Interesse ja aber Esychwege ist 3 Stunden weit weg also nichts für uns.
LG
Leonie mit Lea
Aber ein Treffen fänd ich toll.....
GlG
Sandra Miro und Maja
ZUSATZ !Ich hatte mit Übernachtung gedacht :-)
GlG
Sandra Miro und Maja
geht nicht -> maue Finanzen
GlG
Sandra Miro und Maja
schade, Eschwege liegt auch für uns knapp über drei Stunden entfernt und mit unseren drei Jungs ist das nicht machbar, die stöhnen schon bei einer halben Stunde Autofahrt.
Gruß Mely
Finde es schade dass es mit dem nächsten Treffen jetzt nicht bei Dir klappt...
Also wir hätten da so 2 Std. nach Eschwege, wäre vielleicht grade noch so ok, aber wir sind im Mai wahrscheinlich mitten im Umzug+Haus einrichten. Ich glaub das würde nix werden, aber ich weiß es nicht sicher (klar, ist ja auch noch lang hin).
LG, Andrea
LG Desi
Hattest wohl Sehnsucht :-)
LG Jutta
sonst war ich aber trotzdem auch ohne forum beschäftigt *lach*:
trockner-waschküchenbrand
emily krank (evtl. Masern trotz 1. teilimpfung)
selbst krank, männe krank
und besuch gehabt
hund operiert
ins playmoland gefahren
mir wird schon nicht langweilig *ggg*
hab von eurem treffen gelesen und wie schön es war. +seufz* und ich krieg nicht mal ne fahrt nach U. hin.
sag mal ab wann bist du mit deiner süßen morgens wach? dann komme ich doch mal rübergefahren. muss halt dann bis halb 1 wieder zurück sein, wegen meinem kigakind :-)
LG desi
Diese Woche ist bei uns voll, aber darauf die Woche sieht es gut aus. Kannst Dich ja melden.
Grüssli
Jutta
Einmisch
Re: Einmisch
Also hier erst einmal von mir "DAumen hoch"....Grüßle Jacqui
ich glaube, das Eschwege bei uns in der Nähe, sprich zwischen Fulda + Kassel ist gemeint, denn das ist die Mitte Deutschlands!!!
Nichts für ungut!
LG Sabine
DAs kann schon sein, denn die Grenzen vom Sauerland kenn ich nicht wirklich *gg*.
Grüßle Jacqui
Ich komme ja aus Kassel, das ist ca. 45 km entfernt von Eschwege. Wenn es für viele zu "lange" (ich schreib jetzt extra nicht weit) entfernt ist, könnte das daran liegen, dass man nur per Bundesstraße hinkommt. Vielleicht ist dann Kassel doch die günstigere Lage. Vielleicht nicht GANZ genau Mitte Deutschland, aber doch annährend und durch Autobahnen sehr gut und günstig gelegen. Denn von hier nach ESW fährt man bestimmt nochmal mind. 45 Min. Bundesstraße. Dann sind es ja vllt. bei manchen nur 2 Std. Anfahrt und dann eher ne Überlegung wert?
GLG Verena, die dann auch gern kommen würde (aber auch nach Eschwege) :o)
Vielen Dank für den Hinweis. Liegt evtl. wirklich daran. Hatte Eschwege rausgesucht, weil die Gegend so viel zu bieten hat. Kennst Du was, wo man sich in Kassel treffen könnte und schön was mit den Kindern unternehmen kann ?
LG
Jutta
Möglichkeiten gibt es hier sicher einige. Vor allem halt im Sommer, da gibt es viele "Draußen-Möglichkeiten". Für schlechtes Wetter gibt es hier 2 sehr schöne Indoorspielplätze. Für draußen wäre ein Park ne Möglichkeit. Dort kann man auch grillen/baden etc.
Es gibt auch einen Kleintierzoo, der aber wirklich nur Kleintiere hat. Ziegen, Waschbären, Lamas usw. Dafür kostet er keinen Eintritt, nur ne kleine Spende kann man einwerfen wenn man möchte.
Wenn man sich näher mit beschäftigt, könnte man sicher schon ein schönes "Programm" erstellen. Oder Vorschläge machen.
GLG Verena
Erstmal VIELEN DANK...
Viele Grüße
Jutta
ja, super Idee. Ich habe auch schon dran gedacht, dass KS doch besser wäre, als ESW. Denn von uns aus ist es auch nur Bundesstraße + die ziiieht sich!
Man könnte sich in KS z.B. in der Karlsaue treffen, in der Orangerie oder sogar in Wilhelmshöhe unterm Herkules??? Möglichkeiten gibt es wirklich viele. Vielleicht kommen ja nach KS dann mehr von uns?!
LG Sabine
erstmal finde ich es super, dass du das organisieren möchtest... klasse!
allerdings kommt im april bei uns die nr. zwei und ich sag dann lieber mal keine so entfernten termine zu. weiss ja noch nicht wie alles so wird.
aber klasse idee.
ganz liebe grüße kris
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen