Suchen Menü

Treffen in der Mitte/Mai 2007/Anfrage

Hallo Zusammen,
nachdem ich 3 wunderbare Menschen aus diesem Forum persönlich kennenlernen durfte, würde ich mich riesig freuen, wenn wir hier ein größeres Treffen hinbekommen könnten.
Habe gestern und heute mal das Internet befragt und bin dabei auf Eschwege gestoßen. Ist so ziemlich genau die Mitte Deutschlands und dazu noch eine reizvolle Landschaft, die gerade für Familien viel zu bieten hat.
Mai 2007 deshalb, weil es dann wieder wärmer wird und wir was im Freien machen könnten.
Bevor ich mich jetzt aber in was verrenne, würde ich gerne mal hören, wer denn grundsätzlich bei so einem Treffen in der Mitte dabei wäre. Möchte einfach mal ne Zahl haben, dann würde es sich auch leichter planen lassen.
Lasst Euch dazu mal aus :-)
Viele Grüße
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Treffen in der Mitte/Mai 2007/Anfrage

Huhu Jutta,
hab dir eben Fotos geschickt...:-)))Dank dir für deine liebe Post.
Deine Idee wegen eines Forum - Treffens finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich eigentlich mehr von kleineren Gruppen ein Fan bin. Ich bin mir aber sicher, dass wir uns noch einmal wiedersehen und mit dem Forumtreffen überlege ich es mir mal gut....glaub aber, hätte schon Lust dazu:-)))
Muss jetzt zu meiner "Einheit"
GlG Britta

Hallo Jutta,
super Idee! Und Eschwege wäre wundervoll, denn ich glaube, ich hätte dann den kürzesten Anfahrtsweg *gg*! Eschwege liegt nur eine knappe Std. Autofahrt von uns weg + ist tatsächlich sehr schön.
Wir sind dabei!
LG Sabine

nur kurz, bin auf dem Sprung:
Interesse ja aber Esychwege ist 3 Stunden weit weg also nichts für uns.
LG
Leonie mit Lea

Wir haben auch gut 3 Stunden Fahrt bis dahin... :o(
Aber ein Treffen fänd ich toll.....
GlG
Sandra Miro und Maja

ZUSATZ !Ich hatte mit Übernachtung gedacht :-)

GlG
Sandra Miro und Maja

geht nicht -> maue Finanzen

GlG
Sandra Miro und Maja

Hi Jutta,
schade, Eschwege liegt auch für uns knapp über drei Stunden entfernt und mit unseren drei Jungs ist das nicht machbar, die stöhnen schon bei einer halben Stunde Autofahrt.
Gruß Mely

Also ich finde solche Idden immer toll, logo. :-)
Finde es schade dass es mit dem nächsten Treffen jetzt nicht bei Dir klappt...
Also wir hätten da so 2 Std. nach Eschwege, wäre vielleicht grade noch so ok, aber wir sind im Mai wahrscheinlich mitten im Umzug+Haus einrichten. Ich glaub das würde nix werden, aber ich weiß es nicht sicher (klar, ist ja auch noch lang hin).
LG, Andrea

wenn bei uns Alles klar geht, Alle gesund sind und wir dann frei haben, dann kommen wir sehr gerne :-)
LG Desi

Schön, da bist Du ja wieder.
Hattest wohl Sehnsucht :-)
LG Jutta

jaaa, IHR habt mir auf alle fälle gefehlt :-)...
sonst war ich aber trotzdem auch ohne forum beschäftigt *lach*:
trockner-waschküchenbrand
emily krank (evtl. Masern trotz 1. teilimpfung)
selbst krank, männe krank
und besuch gehabt
hund operiert
ins playmoland gefahren
mir wird schon nicht langweilig *ggg*
hab von eurem treffen gelesen und wie schön es war. +seufz* und ich krieg nicht mal ne fahrt nach U. hin.
sag mal ab wann bist du mit deiner süßen morgens wach? dann komme ich doch mal rübergefahren. muss halt dann bis halb 1 wieder zurück sein, wegen meinem kigakind :-)
LG desi

Wir sind meistens ab 10.00 "startbereit". Würde mich freuen, wenns mal klappen würde. Könnten uns auch in Bad Homburg treffen, ganz wie Du magst. Wonnie holen wir auch noch dazu.
Diese Woche ist bei uns voll, aber darauf die Woche sieht es gut aus. Kannst Dich ja melden.
Grüssli
Jutta

die woche drauf ist bei mir auch prima, außer montag und donnerstag. freitag ist klasse, die restlichen tage gehen aber auch. wie siehts bei euch aus? aber für wonni wäre homburg sehr weit, gell? mir ist egal wo, ich bin dabei. 10:00 uhr ist prima, notfalls haue ich halt eher ab oder frage meine schwiemu mal, ob sie paul vom kiga abholt :-)

Einmisch

....HG ist für uns grundsätzlich o.k. Nächste Woche siehts allerdings schlecht aus..da haben wir Impftermin etc.

Re: Einmisch

Na dann schieben wir noch ne Woche :-)

hallo Jutta, prima Idee und grundsätzlich sind wir mit dabei. Eschwege im Hochsauerland....ist ja doch ein Stückchen weit von Berlin. Würde sich für uns dann lohnen, wenn wir von Freitag - Sonntag kommen..damit wir ein Tag "fahrfrei" haben.
Also hier erst einmal von mir "DAumen hoch"....Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui,
ich glaube, das Eschwege bei uns in der Nähe, sprich zwischen Fulda + Kassel ist gemeint, denn das ist die Mitte Deutschlands!!!
Nichts für ungut!
LG Sabine

hi Sabine, ja genau das Eschwege meinte ich auch. Ich lag wohl daneben mit meiner Äußerung "HOchsauerland"???
DAs kann schon sein, denn die Grenzen vom Sauerland kenn ich nicht wirklich *gg*.
Grüßle Jacqui

Hallo Jutta!
Ich komme ja aus Kassel, das ist ca. 45 km entfernt von Eschwege. Wenn es für viele zu "lange" (ich schreib jetzt extra nicht weit) entfernt ist, könnte das daran liegen, dass man nur per Bundesstraße hinkommt. Vielleicht ist dann Kassel doch die günstigere Lage. Vielleicht nicht GANZ genau Mitte Deutschland, aber doch annährend und durch Autobahnen sehr gut und günstig gelegen. Denn von hier nach ESW fährt man bestimmt nochmal mind. 45 Min. Bundesstraße. Dann sind es ja vllt. bei manchen nur 2 Std. Anfahrt und dann eher ne Überlegung wert?
GLG Verena, die dann auch gern kommen würde (aber auch nach Eschwege) :o)

Hallo Verena !
Vielen Dank für den Hinweis. Liegt evtl. wirklich daran. Hatte Eschwege rausgesucht, weil die Gegend so viel zu bieten hat. Kennst Du was, wo man sich in Kassel treffen könnte und schön was mit den Kindern unternehmen kann ?
LG
Jutta

Hallo Jutta!
Möglichkeiten gibt es hier sicher einige. Vor allem halt im Sommer, da gibt es viele "Draußen-Möglichkeiten". Für schlechtes Wetter gibt es hier 2 sehr schöne Indoorspielplätze. Für draußen wäre ein Park ne Möglichkeit. Dort kann man auch grillen/baden etc.
Es gibt auch einen Kleintierzoo, der aber wirklich nur Kleintiere hat. Ziegen, Waschbären, Lamas usw. Dafür kostet er keinen Eintritt, nur ne kleine Spende kann man einwerfen wenn man möchte.
Wenn man sich näher mit beschäftigt, könnte man sicher schon ein schönes "Programm" erstellen. Oder Vorschläge machen.
GLG Verena

Erstmal VIELEN DANK...

... ich schau dann mal und organisiere weiter. Wenn ich nicht weiter komme, schreie ich um Hilfe :-)
Viele Grüße
Jutta

Hallo Verena,
ja, super Idee. Ich habe auch schon dran gedacht, dass KS doch besser wäre, als ESW. Denn von uns aus ist es auch nur Bundesstraße + die ziiieht sich!
Man könnte sich in KS z.B. in der Karlsaue treffen, in der Orangerie oder sogar in Wilhelmshöhe unterm Herkules??? Möglichkeiten gibt es wirklich viele. Vielleicht kommen ja nach KS dann mehr von uns?!
LG Sabine

huhu jutta,
erstmal finde ich es super, dass du das organisieren möchtest... klasse!
allerdings kommt im april bei uns die nr. zwei und ich sag dann lieber mal keine so entfernten termine zu. weiss ja noch nicht wie alles so wird.
aber klasse idee.
ganz liebe grüße kris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen