Treffen in Stuttgart am Samstag....
Wie siehts denn aus? kommt ihr alle 3 mit Anhang? Mein Mann ist sich noch unschlüssig. Steht nicht so auf das ganze. Wie Männer nunmal so sind. ich denke er entscheidet das bis Freitag ob er mitkommt oder nicht. Ist ja auch egal.
So wann und wo wollen wir uns denn treffen?
Ich bin für 10 Uhr 9.30 Uhr ist auch okay. Wo? Weihnachtsmarkt, Killesberg, Zoo (wenn nur ich die 8 ? zahlen muss ist das okay) oder was ganz anderes? Schreibt wann und wo es euch passt.
Freu mich wie Hulle auf euch alle.
Grüße Katja mit Ole (schon im Land der Träume)
Hallo Katja,
vor 10.00 Uhr geht bei uns nicht - wir haben doch ein Stückchen zu fahren bis nach Stuttgart.
Und wenn, dann komme ich mit komplettem Anhang (also zu viert).
Ich würde entweder Weihnachtsmarkt oder Zoo wählen. Eigentlich sogar eher den Weihnachtsmarkt, der macht um 10.00 Uhr auf, und vielleicht ist es da noch nicht so schrecklich voll.
Für Ole mußt Du im Zoo nicht zahlen.
Darf ich fragen - könnte er nicht im KiWa schlafen, oder klappt das bei ihm nicht?
Greta (leidgeprüftes Zweitkind *ggg*) kann überall schlafen, wenn es sein muß (nur nicht nachts daheim im eigenen Bett).
LG Katrin
Ich freu mich!
Grüße Katja
10 Uhr wäre bestimmt gut. Wie Tina vorgeschlagen hat, ist der Wittwer ein guter Treffpunkt. Ich weiss nicht, kennst du dich aus in Stuttgart?? Der Wittwer ist eine Buchhandlung direkt auf dem Schlossplatz.
Wir werden dann entweder mit dem Bus kommen oder mit dem Auto direkt zum Schlossplatz (gibt dort ein Parkhaus unter den Königsbaupassagen).
Vielleicht sollten wir noch Handynr. austauschen.
LG Andrea
Echt toll das es klappt.
GLG Katja
Um 10 ist es sicher noch nicht so voll.....und mein Männe kommt mit! Ich grüble nur noch, welcher Treffpunkt am besten wäre.....Katrin, hilf mir mal? *ratloskuck* Am Schlossplatz? Grüßle von Tina mit Yannik, dem Zugfan :-)
Hallo Tina,
uaaah, hast Du eine Ahnung, wie lange ich schon nicht mehr in Stuttgart war? Eeeeeeeeeeewig!
Vielleicht sollten wir uns vor einem großen Geschäft treffen - z.B. vor dem Wittwer, den müßte es ja noch geben. Oder weißt Du noch einen markanten Treffpunkt?
Wir werden dann übrigens noch hinterher essen gehen, vermutlich ins Maredo, weil mein Mann morgen Geburtstag hat. Hättet Ihr da evtl. auch Interesse?
LG Katrin
Mit dem Mittagessen klappt es leider eher nicht, weil wir am Nachmittag Kaffeebesuch kriegen und dann noch was vorzubereiten haben daheim. Schade, wir waren schon ewig nicht mehr essen.....aber ich wünsche euch morgen auf jeden Fall einen schönen Geburtstag!!!!! Feiert ihr mit Verwandtschaft und Co.? Grüßle von Tina mit Yannik, dessen Weihnachtsgeschenk heute ankam und das wir jetzt gleich noch auspacken werden.....*freu* (GG wird wahrscheinlich die halbe Nacht damit spielen *lol*)
also um 10 vorm Wittwer. Juchu. Meine Handynummer schick ich euch per PN.
Bin schon so gespannt auf euch alle und hoffe Ole ist gut drauf am Samstag;-)
Wir fahren ja Freitag gegen 18Uhr hier los (ca. 4 Stunden Fahrt). Ich hoffe Ole schläft im Auto oder wird zumindest nicht quengelig. Aber das hat bis jetzt auch immer alles super geklappt.
GLG Katja
den Zug kennen wir auch, nur musste ich mit Annabell beim 1. Mal wieder vom Zug runter, weil sie nur am Heulen war. Wir waren nachmittags dort und es war ziemlich viel los, ein richtiges Gedränge und das Ganze war ihr dann wohl nicht so ganz geheuer. Letztes WE waren wir mit meinem Mann und ihrem Patenonkel dort und sie ist dann tatsächlich mitgefahren.
Vor dem Wittwer ist bestimmt ein guter Treffpunkt. Ich hoffe, das wir das mit der Uhrzeit hinbekommen. Manchmal ist Annabell schon um 8 Uhr wach, dann ist das alles kein Problem, aber wenn sie abends später einschläft, will ich sie morgens auch nicht zu früh wecken, da sie sonst knatschig ist. Na, mal sehn, wird bestimmt schief gehen ;-)))
LG Andrea
Also dann Samstag um 10 Uhr vorm Wittwer. Werd ich schon finden. Meine Handynummer schick ich per PN.
Bis dann
GLG Katja mit Ole der auch ein Zugfan ist
LG Katja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen