Suchen Menü

Treffen im nördlichen Raum Deutschlands??

hallo Ihr Lieben,
bin ja noch eine Weile hier in Deutschland, bis ich dann MITTE/ENDE Oktober wieder nach USA reise. Wer wohnt denn hier oben in der nördlichen Ecke von D?
Wie wäre es denn mal mit einem Treffen??? zwei-kleine-Hüpfer hat uns sogar angeboten das wir zu ihr kommen könnten- in den Sandkasten deluxe- das wäre dann Oldenburg!!
Also meldet Euch mal dann machen wir was aus!!
liebe Gruesse Stephanie
Bisherige Antworten

HIER *wink* Wir sind dabei!! Freu-freu-freu!

Hey Stephanie, wo kommst du denn her??
Wir aus Osnabrück!
LG Kira

wir natürlich auch **fg** LG Bianca

Hey Stephanie, wo kommst du denn her??
Wir aus Osnabrück!
LG Kira

Re: Treffen im nördlichen Raum Deutschlands??

Wir kommen aus Hamburg. Solch ein Treffen waere schoen. Vielleicht ist noch
jemand aus Hamburg dabei? Dann koennte man ja zusammen fahren.
Viele Gruesse
Anett

Wäre schön, kommt darauf an...

Hallo,
ich würde mich gerne mit euch treffen, aber Oldenburg ist auch nicht dicht dran. Kommt dann eben auf den Termin an, ob wir mitmachen können! Würde ich aber super gerne! Denn bei uns in der Nähe wird wohl nie ein Treffen stattfinden können oder wohnt Jemand im Bereich Wolfsburg/Braunschweig?
LG,
Anke mit Elias (3M1T) und Johanna (3J3M)

Re:@sommerkinder

Hallo Anke...ich wohne exakt zwischen Hannover und Braunschweig ;)....scheinen aber hier nicht viele aus der Ecke zu kommen...und Oldenburg ist mir such zu weit weg.
LG
Sonja mit Finn Linus,10 Wochen

Re: Re:@sommerkinder

Hallo,
das ist ja fast um die Ecke! Aber ich habe auch noch keinen aus der näheren Umgebung entdeckt. Schade! Und richtig dicht dran bist du ja auch nicht! Wir wohnen im ländlichen Bereich Richtung Gifhorn/Uelzen, wenn dir das was sagt. Aber hier ist ja auch nix!!!
LG,
von der "einsamen" Anke mit Kindern

Zoo Hannover wäre doch mal ne Idee *lach*

Oder halt ein Treffen weiter in der Mitte!!
Das soll doch wohl zu schaffen sein,oder??
LG Kira

Super-Idee! Oder Autostadt WOB!...

HI,
finde den Vorschlag super! Da ist die Bahn-Anbindung auch gut! Und die Familie könnte mit! Wir könnten dann quatschen und die restl. Familie geht derweil in den Zoo oder so.
LG,
Anke

Och schade...schon wieder viel zu weit für uns :-/

HI,
finde den Vorschlag super! Da ist die Bahn-Anbindung auch gut! Und die Familie könnte mit! Wir könnten dann quatschen und die restl. Familie geht derweil in den Zoo oder so.
LG,
Anke

zu weit weg. Jemand aus dem Raum D-dorf / Köln ?

HI,
LG,
Anke

Ja hier: Mönchengladbach! LG

HI,
LG,
Anke

Re: Ja hier: Mönchengladbach! LG

Vielelicht wäre je hier ein Treffen möglich.
LG Yvonne

=> Ruhrgebiet *** LG

LG Yvonne

Re: => Ruhrgebiet *** LG

LG Yvonne

Re: => Ruhrgebiet *** LG

Ja, in Dortmund wäre ich auch gerne dabei! :D LG Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen