Treffen im Zoo Dortmund???
auch wenn ich mich nicht oft zu wort melde (mit 2 kindern echt nicht mehr einfach, aber bald kommt jessi in den kiga :-)), wollt ich doch mal fragen, ob nicht die ein oder andere lust hätte, sich mal im dortmunder zoo zu treffen??? wer kommt denn alles aus der gegend?
liebe grüße nicci & kids
Re: Treffen im Zoo Dortmund???
Kann nur in Ferienzeiten/We/unschwanger und mit zigKindern*lach*...
Müsste zwar ne Ecke fahren,ABER wär ja auch mal schön...
War einmal im Leben dort mit nem Alleinerziehendentreff ,als Tom 2war...
LG Tina
Ich weiß zwar nicht wo der Zoo in Dortmund ist, aber generell hätte ich auch lust euch mal Live und in Farbe kennen zu lernen ;-))
Der Zoo sollte ja dort bekannt sein. *gg*
Käme nun noch darauf an, wann ihr dachtet den Termin zu machen.
LG Nicky
ich habe interesse! lg, Ulrike
Ich weiß zwar nicht wo der Zoo in Dortmund ist, aber generell hätte ich auch lust euch mal Live und in Farbe kennen zu lernen ;-))
Der Zoo sollte ja dort bekannt sein. *gg*
Käme nun noch darauf an, wann ihr dachtet den Termin zu machen.
LG Nicky
prinzipiell komme ich auch gern nach Dortmund, nur leider in den nächsten Woche nicht, weil ich ständig Termine hab. Kommt halt auf den Termin an. Sonst komme ich gern beim übernächsten Treffen :-)
LG Natascha
also ich würd kommen, wenn es vom Termin her passt (kein Mittwoch oder Freitag ist) und Natascha (namiti)sich erbarmt, uns abzuholen und mitzunehmen! lg, stefanie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen