Suchen Menü

Treffen im Zoo Dortmund???

hallo zusammen,
auch wenn ich mich nicht oft zu wort melde (mit 2 kindern echt nicht mehr einfach, aber bald kommt jessi in den kiga :-)), wollt ich doch mal fragen, ob nicht die ein oder andere lust hätte, sich mal im dortmunder zoo zu treffen??? wer kommt denn alles aus der gegend?
liebe grüße nicci & kids
Bisherige Antworten

Re: Treffen im Zoo Dortmund???

Hi,Nicci..evtl.nächsten Sommer mal oder Frühling*ggg*...
Kann nur in Ferienzeiten/We/unschwanger und mit zigKindern*lach*...
Müsste zwar ne Ecke fahren,ABER wär ja auch mal schön...
War einmal im Leben dort mit nem Alleinerziehendentreff ,als Tom 2war...
LG Tina

Ich komme aus Oberhausen.
Ich weiß zwar nicht wo der Zoo in Dortmund ist, aber generell hätte ich auch lust euch mal Live und in Farbe kennen zu lernen ;-))
Der Zoo sollte ja dort bekannt sein. *gg*
Käme nun noch darauf an, wann ihr dachtet den Termin zu machen.
LG Nicky

ich habe interesse! lg, Ulrike

Ich komme aus Oberhausen.
Ich weiß zwar nicht wo der Zoo in Dortmund ist, aber generell hätte ich auch lust euch mal Live und in Farbe kennen zu lernen ;-))
Der Zoo sollte ja dort bekannt sein. *gg*
Käme nun noch darauf an, wann ihr dachtet den Termin zu machen.
LG Nicky

Hallo Nicci,
prinzipiell komme ich auch gern nach Dortmund, nur leider in den nächsten Woche nicht, weil ich ständig Termine hab. Kommt halt auf den Termin an. Sonst komme ich gern beim übernächsten Treffen :-)
LG Natascha

hi,
also ich würd kommen, wenn es vom Termin her passt (kein Mittwoch oder Freitag ist) und Natascha (namiti)sich erbarmt, uns abzuholen und mitzunehmen! lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen