Treffen am 14.8. ohne Männer bei Alex? Würde das so passen für alle?
lg milli
Für mich passt's! :-)
Die Uhrzeit ist mir egal, habs ja nicht weit. :-)
Sag mal, Alex, hast du auch kein Platzproblem, falls das Wetter schlecht sein sollte?
(Was ich nicht hoffe!)
LG
Sandra
Passt schon - ist ja fast um die Ecke...
Was sollen wir denn mitbringen? Wird das jetzt eher nen Mittagessen/Brunch - so mit Grillen und so - oder eher doch Nachmittagskaffee und Kuchen?
lg Bea
also im Moment sag ich ja es geht. Aber ich verspreche es nicht zu 100% da Sonntags Fest im Kiga ist und die Schwiemu B-Day hat.
LG
Tanja
bin auch dabei!
Ich hoffe nur das wenn ich ne OP bekomme sie nicht dazwischen kommt, glaube aber eh erst wenn sie mir Schwarz auf Weiß Schreiben das ich se bekomme das ich se auch bekomme. *alswenndiekkdasbezahlenwürd* *zzzz*
Welche Uhrzeit denn nun? Brunchen wäre doch schön auch wenn erst um 12 Uhr oder?
@Milli, sag mal wie lange Fährst du denn?
LG Sandra
:KISSING:
ich fahr so etwa 3 std, also je nachdem wann wir hier loskommen... bis 12 uhr sollte ich es aber schaffen. oder eben später am nachmittag treffen? das wär mir aber egal, hauptsache wir treffen uns ;-)
lg milli
Klingt faaaaaast super aber,
Hallo meine lieben,
wer kommt denn alles??? Platz ist doch in der kleinsten hütte...*GG* Wenn ich mir jetzt euer datum anschaue wird mir doch etwas mulmig, da wir am 16 bzw 17.08. mit sack und pack in Urlaub fahren, wäre es auch eine Woche früher möglich???
Sitze warscheinlich genau an dem Tag mit der Packliste vor den Kleiderschränken...*G*
Persönlich wäre mir Brunchen lieber da ich den Grill sicher nicht anbekomme und mit den ganzen Kindern ist das einfach schöner finde ich.
LG Alex
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen