Suchen Menü

Treffen am 14.8. ohne Männer bei Alex? Würde das so passen für alle?

Bliebe noch die frage nach der uhrzeit... sagt mal was, ich kann so ab 12 uhr, denke ich mal. oder eben später, zum kaffee und kuchen.
lg milli
Bisherige Antworten

Für mich passt's! :-)

Hallo Milli!
Die Uhrzeit ist mir egal, habs ja nicht weit. :-)
Sag mal, Alex, hast du auch kein Platzproblem, falls das Wetter schlecht sein sollte?
(Was ich nicht hoffe!)
LG
Sandra

Passt schon - ist ja fast um die Ecke...

Was sollen wir denn mitbringen? Wird das jetzt eher nen Mittagessen/Brunch - so mit Grillen und so - oder eher doch Nachmittagskaffee und Kuchen?

lg Bea

Treffen am 14.8. ohne Männer bei Alex? Würde das so passen für alle?

Huhu,
also im Moment sag ich ja es geht. Aber ich verspreche es nicht zu 100% da Sonntags Fest im Kiga ist und die Schwiemu B-Day hat.
LG
Tanja

Treffen am 14.8. ohne Männer bei Alex? Würde das so passen für alle?

Huhu,
bin auch dabei!
Ich hoffe nur das wenn ich ne OP bekomme sie nicht dazwischen kommt, glaube aber eh erst wenn sie mir Schwarz auf Weiß Schreiben das ich se bekomme das ich se auch bekomme. *alswenndiekkdasbezahlenwürd* *zzzz*
Welche Uhrzeit denn nun? Brunchen wäre doch schön auch wenn erst um 12 Uhr oder?
@Milli, sag mal wie lange Fährst du denn?
LG Sandra
:KISSING:

Treffen am 14.8. ohne Männer bei Alex? Würde das so passen für alle?

huhu sandra,
ich fahr so etwa 3 std, also je nachdem wann wir hier loskommen... bis 12 uhr sollte ich es aber schaffen. oder eben später am nachmittag treffen? das wär mir aber egal, hauptsache wir treffen uns ;-)
lg milli

Klingt faaaaaast super aber,

Hallo meine lieben,

wer kommt denn alles??? Platz ist doch in der kleinsten hütte...*GG* Wenn ich mir jetzt euer datum anschaue wird mir doch etwas mulmig, da wir am 16 bzw 17.08. mit sack und pack in Urlaub fahren, wäre es auch eine Woche früher möglich???

Sitze warscheinlich genau an dem Tag mit der Packliste vor den Kleiderschränken...*G*

Persönlich wäre mir Brunchen lieber da ich den Grill sicher nicht anbekomme und mit den ganzen Kindern ist das einfach schöner finde ich.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen