Treffen HD????
schon im Frühsommer hatten wirs ja mal angepeilt, uns gemütlich in HD in ein Straßencafé zu setzen und Eis zu schlürfen...
Naja, das mit dem Eis ist wohl vorbei. Aber wenn wir uns beeilen, können wir tatsächlich noch draußen sitzend ne heiße Schoki genießen.
Hat jemand Interesse? Ich glaube, DU (mit der ich es immer drüber hatte) hast Deinen Nick geändert, kann das sein? Sonst sind ja wohl noch Dana und Carla (Gruß um`s Eck an dieser Stelle!!!*g*) aus der Nähe...
Könnt Euch ja mal melden!!!
Claudia
Hach, da wäre ich gern dabei ;-(
ich komm auch aus der Ecke. Jetzt hat es mich aber nach Bayern verschlagen. Schnief. Viel spaß beim Treffen in meiner alten Heimat.
Liebe Grüße
Daniela
Re: Treffen HD????
Stimmt, ich hab meinen Nick geändert, als ihr alle das auch gemacht habt - hab mich da anstecken lassen.
Ja, Treffen fänd ich klasse. musste auch in letzter ZEit paarmal dran denken, dummerweise war ich dann grad im Zoo oder im Supermarkt oder so und nicht am PC ;-)
Ich kann Montag und Donnerstag - und Dienstag, wenn wir vorm Babyschimmen fertig werden (fängt 12.30 hier in Neckargemünd an) Da geht Dana übrigens auch hin.
Vielleicht schaffen wir's ja noch vor den Herbstferien???
Viele Grüsse
anna + max (neu im KiGa) + Ben trotz 2 Zähnen und 6 1/2 Monaten noch voll gestillt - kein wunder nach euren Horror-breikoch-geschichten ;-)
Ja, hab mir gedacht, dass Du jetzt max_ben_anna bist, aber war nicht sicher. Hätte peinlich enden können.... :-))
Ich kann im Prinzip Montag bis Donnerstag. Nur Do halt auch erst nach PEKiP, also kann ab 11h hier weg.
Von mir aus können wir das gern sehr bald machen, hab soweit in nächster Zeit nix vor...
Gruß,
Claudia
gruss,
anna
Mo - Mittwoch
habe gerade überlegt, wie ich meinen Nickname ändern sollte ... vielleicht in bejofe.dana ;-))
Aber treffen wäre doch schön. Ich wollte schon lange mal wiedeer zum Frühstücken in den Wal gehen. Obwohl das mit Krabbelkindern nicht soo geschickt ist. Vielleicht zum Burger King, in der 2. Etage gibts ein Mattenparadies.
Laßt von euch hören,
viele Grüße
Dana mit Benedikt, Jonathan und Ferdinand (der Brei total öde findet, dafür ganze Nudeln verschlingt)
Re: Mo - Mittwoch
Sprich mich nicht auf den Wal an!!!! Nix gegen`s Frühstück. Aber gelinde gesagt: nicht grad kinderfreundlich. Wir hatten nen Tisch reserviert, kamen mit KiWa. Dann gleich: "Der kann hier aber nicht stehen!!!" Ich wär am liebsten wieder gegangen, aber wir waren ja mit Freunden verabredet... Letztlich haben wir ihn in den MaxiCosi verfrachtet und auf die Eckbank gestellt. Da hat er dann auch niemanden gestört... ;-)
Wo ist denn ein BurgerKing? Doch nicht in der Altstadt, oder???
Gruß,
Claudia
Also wie wär's Montag vormittags?
Schade, Frühstück im Wal fänd ich ja leckerer als Burger King, aber das mit dem Krabbeln seh ich ein.
Oder sollten wir's vielleicht doch ausnutzen, dass noch nur einer krabbeln will - und den kann man ja prima mit nem Brötchen zufriedenstellen ;-)
Viele Grüsse an Sport-Champion Ferdinand, frühester Krabbler, den ich kenn (oder krabbelt Lars auch schon?)
anna mit immernoch-rückwärts-schieber ben
PS: Gibt's bei Burger King Frühstück wie bei McDonald?
Oder hat Claudia nen besseren Vorschlag?
Wo ist überhaupt in HD der Burgerking?
Oder vielleicht doch zum Wal? (hmm - lecker!)
Klar krabbelt er... naja, was man nicht alles "krabbeln" nennt. Ich red nicht von rechts links rechts links Krabbeln. Sondern von einem wie auch immer gearteten engagierten flotten Vorwärtskommen... mal eher Robben, mal her Vorwärtsschmeißen und maaal siehts auch fast aus wie echtes Krabbeln...
Meint Ihr wirklich, BK? Bin ja noch skeptisch...
Claudia
Heidelberg? Bin dabei!
LG Mona
Re: Heidelberg? Bin dabei!
*ggg*
Logo!
schön, dann sind wir schon 4. Mal schauen, ob Carla 2006 (ich glaub, so hieß sie) das auch ncoh sieht und mitmacht. Wenn nicht muss ich ihr mal ne Mail schreiben (vorausgesetzt ich hab die Addi noch...)
Gruß,
Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen