Suchen Menü

Traurige nachricht

hi

auch wenn ich mich in letzer zeit selzen was geschrieben habe aber mir war nicht so danach.

Ich habe am Freitag für mich eine wichtige entscheidung getroffen

ich habe mich von meinem mann getrennt. ich kann ihm nicht vertrauen und wenn er sich nach 10 wochen immer noch nicht auskotzt was jetzt sache ist habe ich ihm die entscheidung abgenommen weil ich einfach nicht mehr konnte

die 10 wochen waren nur freundschaftlich ea gab ein küsschen weder zum wiedersehen oder veraschiedung oder kein umarmen einfach nichts und das dann meine gefühle dann auch abkühlen ist ja wohl klar. der hauptgrund war das ich ihm nict mehr vertrauen kann.

er sucht sich im neuen jahr eine wohnug

was muss ich denn jetzt alles machen ?? wo muss ich hin ??

was steht mit zu ?? ich hab kein plan und komme irgendwie nicht zurecht.

danke für eure hilfe

lg nicky

Bisherige Antworten

Traurige nachricht

aber sein einziger satz den er gebracht hat als ich das gesagt habe war das er weiß das er scheiße gebaut und das er immer für uns drei da sein wird

jetzt sind wir halt nur noch freunde.

Traurige nachricht

Hallo Nicky

eine Hilfe kann ich dir schonmal geben, versuchs mal im Alleinerziehenden Forum, die können einem wirklich Tipps geben, die haben alles selber schonmal durchgemacht.

Alles gute und due wirst es auch ohne Ihn Schaffen! *Ich denk an Dich*

LG Natalie

Traurige nachricht

Das tut mir sehr Leid, dass es zwischen euch nicht mehr klappt. Haben deine beiden Jungs irgendetwas mitbekommen ? Oder ist noch alles beim Alten für sie.

Für dich wäre es jetzt gut, wenn dein (Ex)mann so schnell wiemöglich auszieht, denn mit ihm weiterzusammenzuleben stelle ich mir ziemlich schwierig vor, da ihr ja auch nicht soviel Platz habt, dass man sich aus dem Wege gehen kann.

Wenn ihr euch scheiden lassen wollt, dann würde ich mir jetzt schon einen Anwalt suchen, der kann dir auch alle Anlaufstellen nennen und dir ausrechnen welchen Unterhalt dein Exmann zahlen muß.

LG Tina

Traurige nachricht

hi

nein unsere kinder haben nichts mitbekommen.da mein mann ja nur am wochenende zu haus ist habe ich wenigstens etwas abstand

ich habe ihm das am freitag ganz ruhig gesagt und wenn wir es sacken gelassen haben dann reden wir über den rest.

er hat nur zu mir gesagt ich soll mir erst mal kein gedanken machen über das finanzielle.

lg nicky

Traurige nachricht

Ach Mann Nicky,

das tut mir total leid..ich kann aber auch gut verstehen das man diesen Schwebezustand irgendwann nicht mehr erträgt.

Tips hab ich leider auch nicht wirklich..ich würde warscheinlich auch erstmal zum Anwalt gehen und mich da beraten lassen?!

Alles Liebe für dich!

LG Aline

Traurige nachricht

Hallo Nicky,

das ist ja traurig und tut mir sehr leid. Ich knn mir aber auch vorstellen, das dir jetzt leichter ums Herz ist da die Fronten geklärt sind.

Ich finde es gut von ihm, euch seine Unterstützung anzubieten. Man hört ja leider viel zu oft das sich manche dann total zerstreiten und Geld eingeklagt werden muss, oder sich das EX-Paar nicht verständigt.

Ich denke du kannst auch bei Beratungsstellen wie der Pro Familia Unterstützung finden.

Ich wünsche Euch zu Dritt alles Gute

VG Kerry

Traurige nachricht

Hallo Nicky

Das tut mir sehr leid für Euch. Es ist immer Schade wenn eine Beziehung auseinanderbricht. Aber lieber so als streitend aufeinander zu sitzen.

Ich würde Dir auch empfehlen dich an ein Alleinerziehendenforum zu wenden.

Ich wünsch Dir alles Liebe

Kessy

Traurige nachricht

ach Mensch :-( Und ich weiß noch dein Hochzeitsfoto und hab dich so beneidet :-( Hatte euch sooo die Daumen gedrückt, dass es wieder wird.
ABER ich finde es gut, richtig und vor allem sehr stark von dir, dass du diese Entscheidung getroffen hast!!!
Und dass er es so hinnimmt und sich ne neue Wohnung sucht zeigt mir erst recht, dass es gut so war...
*dich mAl in den Arm nehm*
Ich hoffe, ihr findet schnell eine gute Lösung für ech 4!!!!
glg tine, die immer eine offenes Ohr (Auge) für sich hat, wenn du magst

Traurige nachricht

danke dir voll lieb

lg nicky

Traurige nachricht

oh jee das ist wirklich traurig ABER auch nicht das Ende sondern ein neuer Anfang .!!!Kopf hoch und durch, das schaffst du ganz sicher und ich finde es bemerkenswert wie gut ER das aufgefasst hat .Ich hab jetzt nicht mitbekommen was da schiefgelaufen ist aber Vertrauen muss einfach sein!ich war ja auch schon mal getrennt und bin zu Pro Familia gegangen die haben mir sämliche Wege aufgezeigt was man jetzt machen kann und nebenbei noch seelische Unterstützung gegeben.

und DU kommst zurecht wenn du erst den Anfang gefunden hast du wirst sehen die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden!

Ich sage immer wenn einer in der Beziehung total unglücklich ist es keinen weg daraus gibt dann ist eine Trennung immer die beste Entscheidung!

ich drück dich gaaaanz dolle und heb dein Kinn hoch das Schaffst du!!!!!

LG Doreen

Traurige nachricht

Hallo Nicky

hier bei uns am Bodensee, gibt es die Beratungsstelle :Frauen helfen Frauen. Vielleicht gibt es die bei euch auch und die können Dir bestimmt auch Helfen!

Du wirst es schaffen!

LG Natalie und wenn du jemandem zum Anschreiben, reden brauchst , dann schreib mich einfach an!

Traurige nachricht

Hallo Nicky,

lass dich mal drücken...echt sch... das dein Mann so kühl reagiert hat. Für euch ist es besser wenn er so schnell wie möglich auszieht.

Ich hätte seine Koffer direkt vor die Tür gestellt, aber man muss ja auch immer an die Kinder denken.

Ich würd auch erstmal zu Pro Familia gehen, die Beratung ist kostenfrei und die können dir sicher auch einen Anwalt vorschlagen.

Hast du eine gute Freundin mit der du reden kannst? Friß bitte nicht alles in dich hinein.

Und ansonsten sind wir hier auch für dich da. Wünsch dir viel Kraft das durchzustehen. Ich denke Daumen drücken für ein Wunder hilft nicht, oder?

Ich muss immer an euer Hochzeitsbild denken...hast du ihm die Bilder mal gezeigt...vll. erinnert er sich ja daran, dass ihr mal glückliche Zeiten hattet.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen